Angusrockt
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.12.10
- Kekse
- 0
Hou, so viele Informationen. Naja ich werde schon irgendwas richtiges finden. Ich spiele am bessten auch noch n paar beim dealer an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie siehts eigentlich mit ner Yamaha SG-2000 oder 800 oder so aus? Ganz allgemein gefragt, ist wahrscheinlich zu teuer.
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190130448634&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=009
Die war schon verdammt billig ...
die hatte ich auch schonmal ins auge gefasst. Aber 129 roch nach schlechter gitarre. Ist die denn wirklich gut?Hallo
Ich würde mal auf www.thomann.de nachschaun dort gibts les paul modell ab 129 von harley benton (sind nicht schlecht hab selbst eine) es gibt aber natürlich auch bekanntere marken!
MfG.
Prankster13
Hallo,
ich spiele momentan eine epi sg-400. Sie wird noch umgebaut, so das sie leider nur noch für Blues und Chrunchen Rocksound geeignet ist. Deshalb wollte ich mir noch eine Gitarre kaufen, am bessten ein Les Paul Modell. Jetzt wollte ich fragen was für ein Modell ich kaufen sollte. Sie sollte rund 200 kosten.
Mfg
Angusrockt