Gibt es gute Les Paul Modelle für rund 200?

  • Ersteller Angusrockt
  • Erstellt am
Hou, so viele Informationen. Naja ich werde schon irgendwas richtiges finden. Ich spiele am bessten auch noch n paar beim dealer an.:rolleyes:
 
Wie siehts eigentlich mit ner Yamaha SG-2000 oder 800 oder so aus? Ganz allgemein gefragt, ist wahrscheinlich zu teuer.
 
Wie siehts eigentlich mit ner Yamaha SG-2000 oder 800 oder so aus? Ganz allgemein gefragt, ist wahrscheinlich zu teuer.

bei der SG 800 weiß ichs nicht genau, aber die SG 2000 ist mit sicherheit zu teuer!
 
Hallo
Ich würde mal auf www.thomann.de nachschaun dort gibts les paul modell ab 129€ von harley benton (sind nicht schlecht hab selbst eine) es gibt aber natürlich auch bekanntere marken!

MfG.
Prankster13
 
Hallo
Ich würde mal auf www.thomann.de nachschaun dort gibts les paul modell ab 129€ von harley benton (sind nicht schlecht hab selbst eine) es gibt aber natürlich auch bekanntere marken!

MfG.
Prankster13
die hatte ich auch schonmal ins auge gefasst. Aber 129€ roch nach schlechter gitarre. Ist die denn wirklich gut?
 
Nun, vielleicht für den Preis o.k., aber gut????
 
wie ok ist die für den preis?
 
absolut nicht ok! aber das ist wieder die alte leier...

mach deine erfahrungen am besten selbst. hier scheint jeder rat ins leere zu laufen!

kauf dir das ding doch einfach, dann wirst du schon sehen, was man für 129 euro bekommt.
 
Der Preis für die HB ist billig, die Gitarre auch... :rolleyes:
Eine Martinez hatte ich auch schon mal in der Hand, die war für den Preis wirklich mehr als o.k.
 
ich überleg mir auch so eine martinez zu kaufen Oo
kann mal wer bisschen mehr über martinez gitarren erzählen?
wie ist denn zb diese limited serie da?
 
Meines Wissens stammen die Dinger aus Korea und sind für den Preis okay, was willst du denn noch hören? Kaufen, spielen und bei Nichtgefallen wieder verkaufen. Bis 180€ würde ich maximal mitgehen.
 
Hallo,
ich spiele momentan eine epi sg-400. Sie wird noch umgebaut, so das sie leider nur noch für Blues und Chrunchen Rocksound geeignet ist. Deshalb wollte ich mir noch eine Gitarre kaufen, am bessten ein Les Paul Modell. Jetzt wollte ich fragen was für ein Modell ich kaufen sollte. Sie sollte rund 200€ kosten.
Mfg
Angusrockt

Hi, ich rate dir eine Jonson LP zu kaufen.Habe vur kurzem auch eine gekauft und kann dir nur sagen,da soltest du zuschlagen.Ich habe für meine 178,00EUO bezahlt.Der Klang,Bespielbarkeit und die Verarbeitng sind top.In dieser Qualität würde man bei den großen Gitarrenherstellern weitaus mehr bezahlen müssen,nur weil dann ein anderer Nahme drauf steht.Versuch es ruhig denn für solch einen Preis kriegst du keine bessere.Meine ist nagelneu.Nur die Saite habe ich noch einwenig tiefer gelegt.Gruß Siegfried
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben