Gibt es keine Funk-Kopfhörer für stressfreie Recordings???

  • Ersteller Skinny Jeans
  • Erstellt am
Die restliche Latenz hab ich ja sonst auch immer von dem her dürfte sich ja nur die max 2 ms auf addieren.

Ab das hört sich schonmal gut an wenn das sehr wenig ist :)
Werde mir mal einen zur Probe bestellen und dann mich wieder melden
 
Oder man sagt sich: Heh, ein kostenloser Choruseffekt :D

Nette Idee.:D

Die restliche Latenz hab ich ja sonst auch immer von dem her dürfte sich ja nur die max 2 ms auf addieren.

Ab das hört sich schonmal gut an wenn das sehr wenig ist :)
Werde mir mal einen zur Probe bestellen und dann mich wieder melden


Ich habe einen Funkkopfhörer von Sennheiser im preiswerteren Bereich. Modell HDR127. Ganz brauchbar um in der Wohnung unverkabelt ein wenig Mucke zu hören.:)
Meiner Meinung nach fehlts dem System ein wenig an Höhen. Im Vergleich zu meinen Studiokopfhörern klingt der Funk-HiFi-Sennheiser etwas zu "muffig". Probiers einfach mal aus und gib uns bitte Rückmeldung.:great:
 
Werde mir den Sennheiser Rs 127 und rs 160 bestellen und dann mal ne runde testen. Wenn mich jemand erinnern würde meine Ergebnisse hier mitzuteilen wäre das super :D
Ihr kennts sicherlich selbst =》 mein Hirn ist ein Sieb :D
 
So kleines update war gerade zufällig im Mediamarkt da gab es beide Kandidaten.
Der Rs 127 scheidet aus einfach zu schwach auf der Brust, nicht den Trage Komfort und nicht die super Abschirmung zur Außenwelt. Geschweige denn ist das Klangbild ned so dolle.
Der Rs 165 hingegen wird sau laut mit ordentlich rums, gutem Trage Komfort und super Abschirmung.
Kleiner Tipp am Rand. Auf Amazon gibts beide für 30 euro günstiger.
Werde mir den rs 165 bestellen und ihn mal testen :)

Kleiner Nachtrag:
Der Rs 165 wird auf der Homepage mir reduzierter Latenz beschrieben und der Rs 160 mit 1 bis 2 ms. Muss mich hier nochmal genau erkundigen wiebes Klanglich bei Rs 160 aussieht und mit der Latenz beim Rs 165.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben