Gibt es ne Bücherreihe, die wie ein Lernkurs aufgebaut ist??????????

Musst du eigentlich immer das letzte Wort haben? Wenn ja, dann musst DU noch viel lernen.
 
Musst du eigentlich immer das letzte Wort haben? Wenn ja, dann musst DU noch viel lernen.
Weiß Du, warum ich so hart bin? Als ich so alt war wie Du, war ich GENAU SO!

Druck Dir den Thread aus und schau ihn Dir in 5 Jahren wieder an.
 
Ich werde noch länger hier angemeldet sein, gucke mir ihn später noch mal an. Ich frage mich nur warum ich jetzt minus Karma habe.:confused:
 
Ich werde noch länger hier angemeldet sein, gucke mir ihn später noch mal an. Ich frage mich nur warum ich jetzt minus Karma habe.:confused:
Weil ich Dich negativ bewertet habe. Tja, die Macht des bösen HCA, der immer das letzte Wort haben muss.

Druck den Thread dennoch aus. Vielleicht kommt ein Forenupgrade und alle Posts sind futsch oder Du hörst mit Gitarrespielen auf und schaust nicht mehr ins Forum.
 
Das finde ich aber unfair, ich habe nichts verbrochen aber egal das ist eh nur eine Zahl.:rolleyes:
 
Weil ich Dich negativ bewertet habe. Tja, die Macht des bösen HCA, der immer das letzte Wort haben muss.

Na hoss - heute schlechte Laune ;)


@Klobuerste91: Ich denke mal man bekommt auch schon etwas günstiger einen Gitarrenlehrer (€60.-), aber für Qualität muß man halt auch bereit sein etwas mehr zu zahlen. Du gibst sicher genug Geld für anderen Krempel aus (DVD`s,Games,usw.). Wenn du wirklich LERNEN willst wirst du das Geld schon auftreiben.

lg,NOMORE
 
Nun ja, so etwas musste ja kommen... :screwy:
Zwei Leute provozieren sich gegenseitig, bis einer heult... :D
Nee, jetzt mal im Ernst.
Ich habe das Gefühl, daß Ihr beide euch auf dem falschen Fuß erwischt habt.

Lieber Hoss, Klobuerste91 hat lediglich seine Meinung gesagt, und ich finde es nicht fair, daß Du ihm dafür gleich eine negative Bewertung gegeben hast.
(Solltest Du im Nachhinein etwas Reue dafür empfinden, würde eine kleine Entschuldigung vielleicht wieder den Schaden gutmachen - aber ist nur ein Vorschlag... bin ja schließlich nicht Dein Papa... ;) )
 
Es steht nunmal fest, dass sich nicht jeder einen Lehrer leisten kann. Und die Aussage "Wer das wirklich will, der spart sich das schon irgendwie zusammen." find ich auch quatsch! Wenn das Geld wirklich knapp ist, dann bekommt man selbst durch nen kleinen Job nicht 80€ im Monat zusammen. Abgesehen davon kann man auch auf autodidaktischem Wege ordentlich Gitarre lernen, vor allem mit dieser tollen Hilfe hier im Forum :). Mit Lehrer lernt man natürlich schneller und effektiver, aber besser autodidaktisch als ganz verzichten! Abgesehen davon ist es ja wohl seine Entscheidung, wie er Gitarre lernen will.
hoss muss ich aber auch Recht geben. Mir ist der Unterricht auch jeden Cent wert, weil ich weiß, dass es mir sehr viel bringt. Wieso sollte der Lehrer das kostenlos machen? Du würdest ja auch nicht kostenlos die Autos anderer putzen ;). Ich bin sicher, dass der Lehrer das auch aus Spaß an der Musik macht, aber es ist und bleibt eine Diensleistung, die bezahlt werden muss.
Zum Schluss wollte ich noch sagen, dass auch einige Stundenten Gitarrenunterricht anbieten, der meist billiger ausfällt. Da ist dann aber nicht garantiert, wieviel sie wirklich davon verstehen.
 
Ist ja lustig was ne einfache Frage wegen ein paar Büchern hier auslöst:D

Hoffe ihr vertragt euch wieder!!!

Gruss Tmike
 
Ich finde es ziemlich tragisch, wie solche Kleinigkeiten eskalieren können...
Da sieht man mal wieder, daß (weitestgehend) anonyme Internet-Foren, nicht die richtige Plattform, für angemeßenen sozialen Umgang darstellen...
Ich meine damit, daß die meisten Leute in Internet-Foren sehr viel "mutiger" bei ihren Aussagen sind, als sie es sich "von Angesicht zu Angesicht" je trauen würden... :evil:

Oh, hoss und Klobuerste91, diese Aussage von mir ist nicht speziell auf Euch beide gemünzt, sondern sollte eher eine allgemeine Aussage zu ähnlichen Problemen darstellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben