Gibt es Rahmen für EMG 707 7 Saiter Pickup ?

  • Ersteller jonseredjoe
  • Erstellt am
J
jonseredjoe
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.12
Registriert
10.02.12
Beiträge
86
Kekse
0
Hallo miteinander,
weiß jemand, ob es Rahmen für EMG 7 Saiter Pickups zu kaufen gibt? Hab schon gegoogled, aber nichts gefunden, wer kann mir helfen?

Gruß Joe
 
Eigenschaft
 
Hi,

du kannst ja mal bei Rockinger nachfragen oder beim Trashcontainer.
Oder bei einem Gitarrenbauer, falls du dir das Selbermachen (auch eine Möglichkeit) nicht zutraust.

MfG, TheByte
 
Hi, selbermachen könnt ich schon. Die normalen Rahmen sind ja aus Plastik, ich würde Holz nehmen, hab ich mir überlegt, zufällig ist mein Nachbar Tischler und zu dem noch ein guter, ausserdem kann ichs mit ihm recht gut, mal sehen, was er so sagt.

Gruß Joe
 
Hi,

Holz ist eine gute Wahl ;)
Ich hab auch schon mal einen Holz-Rahmen gemacht (allerdings für einen 6-Saiter PU :)).
Wenn du dich dafür entscheidest, wünsche ich gutes Gelingen.

MfG, TheByte
 
Hi, die angebotenen Kunsstoff Rahmen passen nicht, solche waren ja serienmäßig rauf, der EMG 707 hat Aussenmaße von 88x37mm, danke trotzdem!

Gruß Joe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben