Gibt es so ein Programm oder PlugIn?

M
MP44
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.10
Registriert
20.03.08
Beiträge
25
Kekse
0
Hallo
habe mal ne frage
ich will mal nen track aufnehmen und zwar will ich eine center stimme die laut ist und im hintergrund nochmals aber so das ich das so dolby digital mäßig höre mit kopfhörer ??ß
Gibts es ein Programm oder Plugin dafür möglichst Freeware
Danke Gruss
 
Eigenschaft
 
was willst du? eine Stimme die räumlich "hinten" wirkt? Mixtechnisch?
Oder eine Stimme die wirkt, als würde sie von hinter deinem Kopf kommen?
Willst du das fest im Mix integriert haben oder willst du das nur als Effekt für dich irgendwie ausprobieren?

ich versteh's nicht..
 
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann willst du Phasenschweinereien ohne Ende.
 
falls du weisst wie das geht:
- center stimme nehmen und ordentlich kompressor drauf
- nen send zu nem effektkanal erstellen (prefader)
- im effektkanal wieder komprimieren aber diesmal nicht so stark wie auf der center stimme
- dann nen stereospread effekt (google) drüber und so breit wie nur irgendwie möglich machen
- das ganze durchn true stereo reverb effekt jagen mit 100% wet (am besten auch noch ordentlich predelay drüber)

hoffe das war ungefähr das was du haben willst ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben