Gibt es so ein Programm oder PlugIn?

von MP44, 27.06.08.

  1. MP44

    MP44 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.08
    Zuletzt hier:
    5.04.10
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.06.08   #1
    Hallo
    habe mal ne frage
    ich will mal nen track aufnehmen und zwar will ich eine center stimme die laut ist und im hintergrund nochmals aber so das ich das so dolby digital mäßig höre mit kopfhörer ??ß
    Gibts es ein Programm oder Plugin dafür möglichst Freeware
    Danke Gruss
     
  2. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    7.542
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 27.06.08   #2
    was willst du? eine Stimme die räumlich "hinten" wirkt? Mixtechnisch?
    Oder eine Stimme die wirkt, als würde sie von hinter deinem Kopf kommen?
    Willst du das fest im Mix integriert haben oder willst du das nur als Effekt für dich irgendwie ausprobieren?

    ich versteh's nicht..
     
  3. kb1

    kb1 HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    14.02.08
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.636
    Erstellt: 27.06.08   #3
    Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann willst du Phasenschweinereien ohne Ende.
     
  4. gincool

    gincool Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    2.087
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    89
    Kekse:
    3.127
    Erstellt: 27.06.08   #4
    falls du weisst wie das geht:
    - center stimme nehmen und ordentlich kompressor drauf
    - nen send zu nem effektkanal erstellen (prefader)
    - im effektkanal wieder komprimieren aber diesmal nicht so stark wie auf der center stimme
    - dann nen stereospread effekt (google) drüber und so breit wie nur irgendwie möglich machen
    - das ganze durchn true stereo reverb effekt jagen mit 100% wet (am besten auch noch ordentlich predelay drüber)

    hoffe das war ungefähr das was du haben willst ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping