Gibts irgendwo Syrtaki Tabs?

von overdriver, 04.01.06.

  1. overdriver

    overdriver Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.05
    Zuletzt hier:
    1.03.06
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    97
    Erstellt: 04.01.06   #1
    Syrtaki ist so ein bekanntes griechisches Instrumentallied. Das müsste auf einer E Gitarre echt cool klingen. :D
     
  2. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 04.01.06   #2
  3. overdriver

    overdriver Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.05
    Zuletzt hier:
    1.03.06
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    97
    Erstellt: 04.01.06   #3
    Da sind keine gescheiten Treffer dabei!
     
  4. Pablo El Grande

    Pablo El Grande Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    25.08.10
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    248
    Erstellt: 04.01.06   #4
    Und ein High Competence Award ist kein Freischein für dumme Antworten;)
     
  5. Threep

    Threep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    22.03.13
    Beiträge:
    611
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    597
    Erstellt: 04.01.06   #5
    Es ist aber schon so, dass die meisten Treads unnötig eröffnet werden--Meistens sind die Probleme/Fragen mit 2mal googeln echt schon getan...auf die Dauer nervts halt ein bißchen..Ein Forum is ja zum Gedanken- und Meinungsaustausch da und nich dass andere einem die Arbeit abnehmen weil man zu faul ist.
    Sogar ich als blutiger Anfänger kenne nach 3-4 Wochen die meisten Fragen die gestellt werden...die Leute sind (meistens) wirklich zu faul um selber zu suchen (siehe mein post in der Plauderecke zu Halbwahrheiten&co im Anfängerforum)
    es wiederholt sich alles--- (bis wir im nirwana angelangen oder als gänseblümchen auf der Wiese stehen)


    AUSSERDEM:
    topic:
    http://home.arcor.de/sloopy87/songs/sirtaki_tab.html

    da kam man drauf wenn man sich bei dem 2/3en hit einfach eins weiter geklickt hat.

    EDIT: Ich meine wenn man dem google-Link von Lone gefolgt ist
     
  6. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 05.01.06   #6
    Das war ganz sicher keine dumme Antwort, wie Threepwood ja schön demonstriert hat.
    Ich hätte den Link auch weg lassen können. Dann kann man sich mal drüber unterhalten, ob die Antwort als reine Motz-Antwort nicht etwas überflüssig gewesen wäre.

    Aber so hat die meiner Meinung nach durchaus ihre Daseinsberechtigung.
     
  7. overdriver

    overdriver Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.05
    Zuletzt hier:
    1.03.06
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    97
    Erstellt: 07.01.06   #7
    Thanks! :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping