Gibts irgendwo Syrtaki Tabs?

  • Ersteller overdriver
  • Erstellt am
overdriver
overdriver
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.06
Registriert
29.11.05
Beiträge
587
Kekse
87
Syrtaki ist so ein bekanntes griechisches Instrumentallied. Das müsste auf einer E Gitarre echt cool klingen. :D
 
Eigenschaft
 
Da sind keine gescheiten Treffer dabei!
 
Pablo El Grande schrieb:
Und ein High Competence Award ist kein Freischein für dumme Antworten;)

Es ist aber schon so, dass die meisten Treads unnötig eröffnet werden--Meistens sind die Probleme/Fragen mit 2mal googeln echt schon getan...auf die Dauer nervts halt ein bißchen..Ein Forum is ja zum Gedanken- und Meinungsaustausch da und nich dass andere einem die Arbeit abnehmen weil man zu faul ist.
Sogar ich als blutiger Anfänger kenne nach 3-4 Wochen die meisten Fragen die gestellt werden...die Leute sind (meistens) wirklich zu faul um selber zu suchen (siehe mein post in der Plauderecke zu Halbwahrheiten&co im Anfängerforum)
es wiederholt sich alles--- (bis wir im nirwana angelangen oder als gänseblümchen auf der Wiese stehen)


AUSSERDEM:
topic:
http://home.arcor.de/sloopy87/songs/sirtaki_tab.html

da kam man drauf wenn man sich bei dem 2/3en hit einfach eins weiter geklickt hat.

EDIT: Ich meine wenn man dem google-Link von Lone gefolgt ist
 
Pablo El Grande schrieb:
Und ein High Competence Award ist kein Freischein für dumme Antworten;)

Das war ganz sicher keine dumme Antwort, wie Threepwood ja schön demonstriert hat.
Ich hätte den Link auch weg lassen können. Dann kann man sich mal drüber unterhalten, ob die Antwort als reine Motz-Antwort nicht etwas überflüssig gewesen wäre.

Aber so hat die meiner Meinung nach durchaus ihre Daseinsberechtigung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben