Gibts ne Alternative zur ESP LTDEX 260

Dreck verdammter, Verfügbarkeit der FX Serie erst ab Mitte Mai :( ... hat jemand ne Ahnung obs nen großen World-Wide Store gibt der die eventuell schon haben könnte?
 
LTDs haben ab dieses jahr doch in den 200er und 260er Serien nur noch 300 er drin aslo die ESP EMG Humucker verschnitt und keine HZ4 mehr oder
 
Dreck verdammter, Verfügbarkeit der FX Serie erst ab Mitte Mai :( ... hat jemand ne Ahnung obs nen großen World-Wide Store gibt der die eventuell schon haben könnte?

Ich sag doch schon die ganze Zeit: Bei ESP und LTD ist es immer so, daß die neuen Modelle erst zur Musikmesse oder danach verfügbar sind. Das ist keine neue Info sondern allgemein bekannt, darum auch mein Post von gestern 19:09: "Die FX260 wird es frühestens in ein paar Monaten geben. Ich rate Dir zur 400-er EX wenn Du gleich eine gute Gitarre haben willst. Wenn Du warten kannst, dann spar auf die FX400."
 
LTDs haben ab dieses jahr doch in den 200er und 260er Serien nur noch 300 er drin aslo die ESP EMG Humucker verschnitt und keine HZ4 mehr oder

Du verwechselst da was: Der HZ4 ist ein Humbucker, genauso wie der LH300, nur ist der LH300 von einem ESP/LTD Vertragszulieferer, also intern, und der EMG HZ-4 eben von EMG. Beide sind passive Humbucker.
 
Naja, kann man die auf der Musikmesse vllt. eventuell kaufen? Oder kann man sich die irgendwo aus Übersee beschaffen?
 
Du verwechselst da was: Der HZ4 ist ein Humbucker, genauso wie der LH300, nur ist der LH300 von einem ESP/LTD Vertragszulieferer, also intern, und der EMG HZ-4 eben von EMG. Beide sind passive Humbucker.


Das weiß ich schon aber irgendwo stand mal das in den kleinen Serien also 200 mit eingeschlossen nur noch die LH300 Humbucker drin sein werden (2007er Modelle)
 
Kann ja gut sein, deshalb lohnt es sich auch sich die 400-er anzusehen - abgesehen vom Holz, der HW, der Verarbeitung, etc.. ;)
 
Guter Preis, wenn sie nicht zu alt ist. Lackschäden passieren fast immer und wenn Du damit leben kannst...
Ich könnte es persönlich nicht, da ich auf meine Gitarren aufpasse wie verrückt, aber das bin eben ich. :)
 
Naja, is halt B-Ware...aber halt auch Neuware
 
Joa, der Preis is ganz ok. Wenn ich du wäre würde ich die kaufen. Die Gitarre ist meiner Meinung nach ziemlich gut.. Ein Kumpel hat die.. :)

Ich könnte es persönlich nicht, da ich auf meine Gitarren aufpasse wie verrückt, aber das bin eben ich. :)

Was machst du dann mit der KH-20? Ich glaub ich würd mich nich trauen die zu spielen.. :D
 
Ich zwar total off-topic, aber ok. Ich hab die SV-NT BMF (zu verkaufen!) jetzt seit September und die hat keinen einzigen Kratzer - ich paß eben auf. Die KH-20 wird sicherlich auch so behandelt werden wenn sie im April kommt. :)
 
Mh ... wozu brauchst du die denn so dringend ? Bis Mai isses ja echt nicht mehr so lange ... aber auf der Musikmesse kaufen geht immer, haben dann halt nur sehr viele drauf gespielt ...
 
Naja, 2,5 Monate ( und das is ja absolutes Minimum, kann sich ja noch viel länger herauszögern), is doch schon noch ne ganze Weile hin. Und wenn man so'n Angebot bekommt sollte man doch zuschlagen, ich mein 2 Jahre Garantie hätt ich drauf usw. und so'n paar kleine Punkte sollen mich nun wirklich net stören ;)
 
Ja, ich meine ja nur ... wenn du die jetzt schon bei Thomann vorbestellst dann wirste die auch fast pünktlich zum Verkaufsstart bekommen würde ich jetzt mal so sagen ... oder was meint ihr dazu ?
 
^^ Hab ich auch mal irgendwo gehört. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben