Git. Combo in Rackgehäuse?

von Audax_Parvus, 08.01.07.

  1. Audax_Parvus

    Audax_Parvus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.06
    Zuletzt hier:
    27.07.16
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    409
    Erstellt: 08.01.07   #1
    Also ich wollte mal fragen ob es möglich is irgendwie ne Combo in ein Rackgehäuse zu quetschen? Und dann am besten noch mit 2 9" schächten drüber.

    Gint es da schon ein vorgefertigtes gehäuse oder muss ich das selber bauen? und könnte es dann probleme mit dem Sound geben?
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 08.01.07   #2
    a) Selber bauen.

    b) Wer soll das tragen?

    c) Wie soll das klingen?

    d) 2 9" koennte knapp werden, 19 Zoll ist der Abstand zwischen den Rackschrauben.
     
  3. Audax_Parvus

    Audax_Parvus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.06
    Zuletzt hier:
    27.07.16
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    409
    Erstellt: 08.01.07   #3
    Es ist einfach nur so das ich keine lust habe da ich von meinem Bruder bald sein altes G-Major krieg und mir dann noch nen Racktuner kaufen wollte das ich die net in nem 2 er case obendrauf legen muss
     
  4. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 08.01.07   #4
    dein combo ist breiter als ein standard rack-case, das wird schonmal nicht so einfach. es gibt natürlich custom-cases die man für so einen zweck selbst bauen oder bauen lassen kann. letzteres würde sich rein preislich wahrscheinlich nicht rentieren. du wirst ja wahrscheinlich auch nicht ewig mit diesem combo spielen und dann brauchst du beim nächsten amp wieder was anderes.
     
  5. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 08.01.07   #5
    Bleiben 2,56 cm fuer die Rackohren, und etwas Abstand zwischen den Speakern.

    Denk darueber nach, und mess mal die Gehaeusebreite (nicht die Breite der Frontplatte).
     
  6. wary

    wary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 09.01.07   #6
    für ein G-Major und für (zumindestens mir bekannten) Racktuner brauchst Du aber nicht 9, sondern 19 Zoll.

    warum sollte es denn mit dem Sound Probleme geben :confused:
     
Die Seite wird geladen...

mapping