Git. Combo in Rackgehäuse?

  • Ersteller Audax_Parvus
  • Erstellt am
Audax_Parvus
Audax_Parvus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.16
Registriert
11.09.06
Beiträge
741
Kekse
399
Also ich wollte mal fragen ob es möglich is irgendwie ne Combo in ein Rackgehäuse zu quetschen? Und dann am besten noch mit 2 9" schächten drüber.

Gint es da schon ein vorgefertigtes gehäuse oder muss ich das selber bauen? und könnte es dann probleme mit dem Sound geben?
 
Eigenschaft
 
a) Selber bauen.

b) Wer soll das tragen?

c) Wie soll das klingen?

d) 2 9" koennte knapp werden, 19 Zoll ist der Abstand zwischen den Rackschrauben.
 
Es ist einfach nur so das ich keine lust habe da ich von meinem Bruder bald sein altes G-Major krieg und mir dann noch nen Racktuner kaufen wollte das ich die net in nem 2 er case obendrauf legen muss
 
dein combo ist breiter als ein standard rack-case, das wird schonmal nicht so einfach. es gibt natürlich custom-cases die man für so einen zweck selbst bauen oder bauen lassen kann. letzteres würde sich rein preislich wahrscheinlich nicht rentieren. du wirst ja wahrscheinlich auch nicht ewig mit diesem combo spielen und dann brauchst du beim nächsten amp wieder was anderes.
 

Bleiben 2,56 cm fuer die Rackohren, und etwas Abstand zwischen den Speakern.

Denk darueber nach, und mess mal die Gehaeusebreite (nicht die Breite der Frontplatte).
 
Es ist einfach nur so das ich keine lust habe da ich von meinem Bruder bald sein altes G-Major krieg und mir dann noch nen Racktuner kaufen wollte das ich die net in nem 2 er case obendrauf legen muss

für ein G-Major und für (zumindestens mir bekannten) Racktuner brauchst Du aber nicht 9, sondern 19 Zoll.

und könnte es dann probleme mit dem Sound geben?

warum sollte es denn mit dem Sound Probleme geben :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben