Gitare hat nur fier Seile???????

  • Ersteller Makwa_Ikwa
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, natürlich, ich meinte nur die Grundform. Welche Firma nun genau, können wir ja nicht wissen.
 
ich kann mich nicht entscheiden, welcher thread ist besser: matti lietsch oder dieser hier???
 
ich glaube, der ist jetzt langsam durch :rolleyes:

es sei denn, makwa ikwa meldet sich noch mal :D
 
blueblues schrieb:
es sei denn, makwa ikwa meldet sich noch mal :D
Am besten wär es wenn matti lietsch noch etwas in diesen Thread schreibt :D
 
Wer war Matti Lietsch? Gibt´s da nen Link?
 
Oh mann ich bin absolut sprachlos...
Hatte Eis-Tee im mund als ich das gelesen hab und ein riesen glück das zeug nicht über meine tastatur zu spucken...

Also Mariuhana Inka oder wie du heisst

Es heissssd nichtt Zeile zondann Drat-dinga-die-auch-auf-der-nirwana gitare-drauf-sind-viecher !!!

4 schreibt man übrigens so: fiahr

aber sag mal was sollen denn diese Fakes?
willst du das ich mir die EIngeweide rauslache?
 
käse aus stahl schrieb:
aber sag mal was sollen denn diese Fakes?
willst du das ich mir die EIngeweide rauslache?

Genau das ist die Taktik dieses Irren Dieter-Bohlen-Hörers ( anders kann man nicht so krank werden ), um die Welt des truen Metals zu untergraben :D
 
Ich hätte noch ne andere Idee:

Er kauft sich ein Ruderboot, das er mit den Sailen festmachen kann und Korpus + Hals benutzt er als Paddel. Damit fährt er dann zum Musikgeschäft und lässt sich mal richtig beraten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben