gitarensolo von weit weit weg (hubert von goisern)

  • Ersteller slash26
  • Erstellt am
finde aber das solo der "Album-Version" (also nicht "live") irgendwie schöner!

dennoch schließ ich mich sabi an: tolle arbeite - auch wenn ich ein paar sachen anders spiele und mehr bendings benutzte^^

BTW: ich hab beim solo jetzt immer ein delay dabei, weil irgendwie audentischer klint mMn. ...
 
Jo, soviel wie ich hören konnte ganz gut.
Naja, vlt solltest du beim nächsten mal versuchen die Soundqualität (beim runterrechnen für den Videohost) höher zu halten, die höhen klirren total eklig bei mir (auch bei der Hintergrundmusik, also liegts nich an deiner SPielweise ;) )

Liebe Grüße

Alex
 
Hallo,
würde bitte jemand so nett sein und den Tab nochmal irgendwo hochladen, da hier nur der guitar pro tab funktioniert.

vielen dank
 
kann dir die tabs aus dem PG exportieren als textfile, wenn es das ist was du willst ... aber erst heut abend dahiem!
 
ja, ich hätte die gerne.

vielen dank im voraus
 
ich würde mich auch sehr freuen, wenn jemand die Tabs nochmal online stellen könnte.
 
Video

http://www.file-upload.net/download-1185326/hubert.mpg.html

Tab

http://www.file-upload.net/download-1185346/hubert-solo.pdf.html

Das Video klingt nun nach 3 Jahren nicht mehr so toll. Der Thread ist ja auch schon 3 Jahre her. Das war damals eine Billig-Gitarre von Harley Benton. Mittlerweile hab ich mir ne Ibanez gegönnt, hatte aber bisher keine Lust das Video nochmal neu aufzunehmen.


Auch die Tabs sind eher als erste Schritte anzusehen. Spiele das Solo heut bei ein paar Stellen bissl anders. Aber denke das es zum ersten ne ganz gute Unterstützung ist, wenigstens für die, die das nicht selber raus hören wollen.
 
Kann mir vielleicht jemand die akkorde im Solo verraten, Live Version, Danke und Gruß
 
Kann mir vielleicht jemand die akkorde im Solo verraten, Live Version, Danke und Gruß

push!!!!!!

Sorry, aber ich muss diesen Thread hochholen.
Auch von mir noch n Dank an die Tabschreiber und Raushörer.

Meine Mitmusiker haben mir für nächsten Samstag dies Solo aufs Auge gedrückt.

Für die Soloakkorde wäre ich auch dankbar, wenn die jmd mal kurz hier reinstellen könnte.

Wolf
 
Tschuldigung für den Uralt Thread aber hat noch jemand den TAB von dem Solo?

1000dank :D
 
Im post 38 als GP5 gibts tabs.
 
Hallo!

Ich hätte auch noch interesse an den Tabs, aber Ich kann sie auch nicht downloaden, da steht immer die Datei existiert nicht. Könnte jemand die Tabs nochmal hochladen?

Gruß

Chris
 
Hallo!
ja,bitte noch mal die Tabs neu hosten!
Würde auch gern das solo lernen!
Lg
Fritz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben