Gitarre ähnlich Gibson Smartwood

  • Ersteller B4MV-desparta
  • Erstellt am
B4MV-desparta
B4MV-desparta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.15
Registriert
27.02.09
Beiträge
181
Kekse
24
Ort
Dinkelsbühl
Hey
Ich spiele in einer Band und brauch ne 2te E-gitarre, wegen anderen Tunings.
Mein Freund spielt ne Gibson smartwood, die ich optisch sehr gut finde (soundlich auch).
Meine Gitarre sollte also nicht zu teuer sein sagen wir mal bis 500 oder 600€ und optisch so aussehen wie ne smartwood oder pushtone. Vom Sound her sollte sie schön rockig sein, allerdings auch wenig rauschen da ich hauptsächlich verzerrt spiele.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Studio Raw Power gibt es in Natural Satin und die Studio gab es wohl auch in Natur.
 
Ja, an die hatte ich auch schon gedacht allerdings liegen die über meinem Budget. Naja werd wohl ers mal sparen und immer mal in die Bucht schauen.
 
Die Framus Panthera in den Oil Finishes kommt der Smartwood/Pushtone sehr nahe, ist nur um die Hälfte billiger und besser verarbeitet :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben