Gitarre als projektprüfung!!!!

  • Ersteller bizkit_the_sam
  • Erstellt am
bizkit_the_sam
bizkit_the_sam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.05
Registriert
07.01.05
Beiträge
84
Kekse
0
hi leut
Hab mir überlegt das ich als Projektprüfung das Thema Gitarre allgemein,halt Gesichte der gitarre (wann es enstanden ist usw).

Ich mach das mit einem freund der hat ne speziel türkische gitarre. Da kann ich ja en vergleich machen mit Europäischen und halt Asien...!

Aja und mein Klassenlehrer ist auch mein musiklehrer der hat mir das emfohlen (oder so)


Was denkt ihr darüber, denkt ihr das dass en gutes Thema dafür wäre?? oder hat des schon einer gemacht in der Prüfung???


danke im voraus!!!!
 
Eigenschaft
 
Captain Crunch
Captain Crunch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.05
Registriert
17.12.04
Beiträge
178
Kekse
20
Ort
Braunschweig
Ist ein gutes Thema aber bevor zu zustimmst, schau erstmal ob du genügend Quellen findest und ob ihr beide genug Fachkenntniss habt um sowas zu machen (was ich nicht bezweifeln will)


Es wäre schlecht wenn ihr so ein umfangreiches Thema nicht halbwegs genau bearbeiten könntet, weil es schlichtweg an Quellen mangelt (man findet ja nicht ALLES im internet). Ausserdem wird es wohl sehr umfangreich. Rock, Pop, Funk, Latin Türkisch, Asiatisch, Klassik, und und und.. die Sichtweisen die zur Betrachtung heran gezogen werden können sind unerschöpflich. Also vorsicht, nicht das ihr euch übernehmt :great:
 
Captain Crunch
Captain Crunch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.05
Registriert
17.12.04
Beiträge
178
Kekse
20
Ort
Braunschweig
Upps du meinst die Entstehung/Entwicklung des Instrumentes, nicht der Stile
(Ich sollte mal genauer lesen bevor ich was schreib o0 )

Jo das könnte schon eher hinhauen =)
 
bizkit_the_sam
bizkit_the_sam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.05
Registriert
07.01.05
Beiträge
84
Kekse
0
Captain Crunch schrieb:
Upps du meinst die Entstehung/Entwicklung des Instrumentes, nicht der Stile
(Ich sollte mal genauer lesen bevor ich was schreib o0 )

Jo das könnte schon eher hinhauen =)

ja genau:)

Kennt du ne site wo die gesichte der gitarre beschrieben ist?

Und könnts du mir bissle tips geben wie ich das machen soll, halt soll ich auch kurz was vorspielen usw..?
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben