Highlights der geballten Internet-Kompetenz über E-Gitarren...ein Schmunzel-Thread

@Mr.513
weia ,und hab mir doch glatt zwei billige Stagg Kabel geholt , jetzt kann ich
bestimmt nicht mehr meinen Boogie oder Engl spielen.:eek2:

Wer billig kauft, kauft eh zweimal, somit ist alles in Butter, @RED-DC5. Boogie und Engl werden damit ausreichend versorgt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da brauch ich mir um die nächste Gas Atacke keinen Sorgen zu machen, allerdings hat meine Gemahlin schon mit Auszug gedroht weil es vor knapp zwei Wochen erst eine Fender Jazzmaster American Pro II gab.
 
Ich habe mal ein gewerbliches Angebot in den USA gesehen, dass man für ein zusätzliches Leistungsentgelt i. H. v. 4.95 USD eine fingierte Rechnung ausgestellt bekäme mit einem den Partner/die Partnerin besänftigen Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
allerdings hat meine Gemahlin schon mit Auszug gedroht

Wer die Testsieger aus dem Startbeitrag ignoriert und sich statt dessen eine Jazzmaster (wasndasfürnschrott?) kauft, hat es nicht anders verdient. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nur weil sie kein Stoptail hat, oder, @Stoptail22?
 
mein persönlicher am Kopfkratzer heute morgen:

5 der ersten 8 sind von Metallica...

mus-mb-biergarten_highlights.jpg


Keine Dolly Parton
Keine Joan Jett
Keine 4 Non Blondes

das verblüfft mich schon etwas länger und ist wohl auf eine recht konstante Nachfrage zurückzuführen...

hab aber trotzdem neill young gefunden, auch wenn es etwas gedauert hat. Mir war beim Hören, als ob es dort einige Bendings gab. Und yep, es gibt sie... die Highlights...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und dieses Forum ist der Schmelztiegel wo alles zusammenkommt und hergetragen wird.
Der Bazar der Urban Myths, Klischees, wo nichts gut genug und alle anderen nur Betrüger sind ...
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich weiß schon, warum ich diesen Thread nicht auf weitere Highlights, die man auch in diesem Forum finden würde, ausgeweitet habe. :D

Zum Glück denke ich tatsächlich, dass man hier im MB eine ungleich höhrere Chance hat, richtige oder zumindest gut nachvollziehbare Antworten zu bekommen, als bei einer einfachen Suchmaschinenabfrage.
 
...allerdings hat meine Gemahlin schon mit Auszug gedroht weil es vor knapp zwei Wochen erst eine Fender Jazzmaster American Pro II gab.
Na dann wird doch erst richtig Platz! Ganze Kleiderschränke, die man einsparen und durch Gitarre-Wände ersetzen kann.:evil::engel:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
  • Interessant
Reaktionen: 5 Benutzer
Also, ich empfinde "ausziehen" bei meiner Gemahlin auch nach 30 Jahren noch ziemlich erotisch! :whistle:
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer
Wenn man aber einmal ausgezogen ist, ist man doch weg. Und 30 Jahre ist ein langer Umzug.
 
dass man hier im MB eine ungleich höhrere Chance hat, richtige oder zumindest gut nachvollziehbare Antworten zu bekommen,
Im Prinzip keine schlechte Überlegung, wenn nicht das mittlerweile obligatorische Pausen-OT ein Auffinden passender Antworten zur Suche der Stecknadel im Heuhaufen werden lässt :whistle:;) . LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es scheint, die geballte Internet-Kompetenz hat sich nun auf die Eheberatung gestürzt. :D

Die geballte (und mit ISO 9001 Qualitätsmanagement geboostete) Kompetenz der Vergleichsersteller befindet hingegen beim Bild E Gitarren Test die Donner (im Komplettpaket) als Bestseller. Klar, da reden wir hier im Forum ja auch ständig drüber :evil: . Und warum ist das die wirklich populäre, meistgekaufte Gitarre? Ja, die hat halt die meisten Amazon-Bewertungen. :facepalm1:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... und jetzt wieder das übliche BlaBla daß mich daran erinnert warum ich das Themenfeld Männerrunde / Biertrinken / Kneipe schon vor 30 Jahren abgehakt habe.

Das ein Journalist überhaupt versucht, das Funktionsprinzip der Tonabnehmer zu erklären und dabei der Wahrheit sogar noch ziemlich nahe kommt, finde ich ganz okay.
Und das im Internet verdammt viel Schrott zu finden ist kann einem schon früher aufgefallen sein. Ich wäre ja auch bereit den Zugang nur mit Schulzeugnis und abgeschlossener Berufsausbildung, oder extra Prüfung zu erlauben .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... und jetzt wieder das übliche BlaBla daß mich daran erinnert warum ich das Themenfeld Männerrunde / Biertrinken / Kneipe schon vor 30 Jahren abgehakt habe.

"BlaBla (Beistrich) das (im Sinn von "welches" und nicht "daß").:opa::opa::opa:
Wenn man hier schon humorlos auftritt, dann bitte oberlehrerhaft orthografisch (das ist das Zeug mit der Rechtschreibung, nicht mit den Vögeln, falls man letzteres Wort in dem Zusammenhang überhaupt in den Mund nehmen darf...:redface:, wobei es dann einen großen Unterschied macht, ob man "dem" statt "den" schreibt) korrekt:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Leudää, es ist -trotz Biergarten-Sparte- aber eigentlich nicht gedacht gewesen als "Sammelthread für Nebenschauplätze", vlt. gelegentlich wieder btt? :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben