Gitarre auf Dachboden gefunden

  • Ersteller Rockopa
  • Erstellt am
So,die Gitarre ist jetzt komplett fertig.Sie hat noch zwei neue Tonabnehmer bekommen.2 sind aus Neugierde kaputtgegangen.
Fazit:Die Gitarre klingt um Welten besser wie seine Squier Stagemaster.
Was ich schon immer gesagt habe(lasst euch nicht von Namen blenden,das Gehör muss entscheiden)
 
Nun ist aber auch ein anderer Hals dran und viel wichtiger: neue PUs. Also weiß man immer noch nicht, ob sich ein Kauf dieser Gitarre gelohnt hätte.
 
2 sind aus Neugierde kaputtgegangen.

wie meisnt du das jetzt?zwei neue ?zwei alte?
Wie bekommt man nen PU kaputt ,da múss man sich schon anstrengen,sprich physiche Gewalt oder so heiss kochen bis die Spule schmilzt

e:hätte mich mal interesiert,wie s wäre wenn du die beiden PUS mal in der Squire testest
 
Wie bekommt man nen PU kaputt ,da múss man sich schon anstrengen,sprich physiche Gewalt
Richtig ,physische Gewalt.
Also weiß man immer noch nicht, ob sich ein Kauf dieser Gitarre gelohnt hätte.
Wer weiß das schon?
Der übrig gebliebe PU hat sehr gut geklungen.Ist jetzt aber im Zuge der Neubestückung mit getauscht worden.Deshalb gehe ich mal davon aus die anderen beiden waren auch nicht schlecht.
Wir sind mit der Gitarre zum Trashcontainer gefahren und haben uns von ihm beraten lassen und ihm vollkommen freie Hand gelassen.
Das Ergebniss ist jedenfalls super.Ob clean oder verzerrt die Gitarre spielt sehr gut.
 
was für welche ,MGM,die Hausmarke?
würde mich interesieren wie die so sind.
 
keine Ahnung,kann mich erkundigen.Namen sind für uns Schall und Rauch , das Ergebnis zählt.
 
Shot Gitarren gab's früher mal bei Conrad Elektronik. Ob das jetzt gut oder schlecht ist weiß ich allerdings auch nicht ;)
 
Epiphone-tmw schrieb:
ohh stimmt , sorry :redface:

und wenn dann wärens schon eher jackson shark inlays. die ibanez inlays haben doch so 2 zacken ^^

MFG Dresh
 
Thx! :) *10Wortevollmachmodus*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben