Gitarre+Bass+Gesang - erste Hörprobe

  • Ersteller Sameshit
  • Erstellt am
S
Sameshit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.11
Registriert
14.05.06
Beiträge
103
Kekse
77
Ort
Österreich
Hallo jungs und Mädels! War mir nicht sicher ob ich die Hörprobe von uns in die Gitarren oder Bassabteilung stellen soll.
Bitte wundert euch nicht, wir spielen erst recht kurz zusammen, und haben noch keinen Schlagzeuger.

Kritik ist erwünscht!

MEGAUPLOAD - One-Click Webhosting
 
Eigenschaft
 
also so das spielerrische ist ja nicht schlecht aber gesang da muss kräftig dran gefeilt werden ich glaub es wurde nicht ein ton getroffen
 
Danke für deine Antwort! :great:
 
Sonst keine meldung? Wäre schon nett
 
na dann will ich mal.
also der gesang ist naja ähhhhhhh!!! aber noch schlimmer sind die chöre dazu.

sorry, ist nicht böse gemeint aber da müsst ihr nochmal bisserl proben.
 
Ich nehme das nicht böse auf, keine sorge! ;) . Das wurde in einem Haus eines freundes aufgenommen, sprich wir werden noch ein bisschen bessere aufnahmen machen, auch von anderen liedern! Warscheindlich gleich am Samstag.

Aber danke für eure Kritk!

Sameshit
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben