[Gitarre] - Dean Dimeslime MlF

Das war ein Sondermodell soweit ich weiß auf 50 oder 100 stück limtiert, für 1000 $ waren die zu haben.
 
Das war ein Sondermodell soweit ich weiß auf 50 oder 100 stück limtiert, für 1000 $ waren die zu haben.

Nein. Der Unterschied besteht darin, das die Dimeslime ja ziemlic lange produziert wurde. Also seit ca.1995. Da gab es ab und zu kleinere Änderungen zwischen den Jahren.

Sardons DimeSlime dürfte eine Originale noch aus Dimebagszeiten sein, da sie hinten amHeadstock nicht das FunkyMunkyLogo befindet, welches Jon immer auf seine Limited Runs drucken lässt.
 
Das mein ich auch,... Es ist eine originale Washburn. Hat ja auch die originale Beschriftung am Headstock mit den Stacheln an den Spitzen... Das haben die FunkyMunky Limited Runs nicht. Zumindest das Slime Modell hats nicht.

Was mir noch auffällt ist das Buzz Feiten Tuning system welches bei den "normalen" 333ern nicht drauf war. Nur bei den V Pro`s und den ST Pro`s...
 
Habt Ihr einige GUTE Bilder von den verschiedenen Modelljahren??? Wäre echt cool...ich hatte mich auch etwas gewundert das meine Klampfe auf der Rückseite sehr hell ist, hatte vor dem Kauf einige Bilder unter Google gefunden, alle irgendwie unterschiedlich aber alle recht dunkel auf der Rückseite, wegen dem Mahagony? Bei mir ist es evtl. Erle? Hab echt keine Ahnung...
Hat einer von Euch eine Klampfe bei FM bestellt? Wie war die Verpackung und der Ablauf mit dem Zoll, Kosten usw.? Grüße...
 
Hallo Leutz...wollt zwar nicht direkt jetzt was zum Thema schreiben aber ich hab vieleicht ein Schmankerl für Liebhaber...bin am grübeln ob ich meine Washburn Dime Signature verkaufen soll. Es ist noch eine original Klampfe aus der Zeit wo Washburn die Klampfen herstellte, also kein Nachbau. Es handelt sich um die 333, Bilder könnt ich senden oder verlinken...wer Interesse hat, mailen. Grüße!
 
Habe heute Dean Slime Green (Made In Indonesia) Bei Musik Produktiv gespielt. DEr Rücken von der ist grün und nicht wie auf dem Bild des Treaderstellers. V Neck hat sie auch nicht. DEr Hals ist sehr sehr dick. ich war kurz davor alleine wegen dem Hals die Lightning (Cowboys FRom Hell) zu kaufen aber die war mir zu kopflastig, da der Body gar nichts wiegt. Die Slime dagegen hat eine Riegelahorndecke und ist etwas schwerer.
Verarbeitung ist wirklich gut allerdings gebe ich für so eine Gitarre nicht 950€ aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben