Gitarre direkt in Mexiko kaufen - Erfahrungen?

  • Ersteller michi87
  • Erstellt am
michi87
michi87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.20
Registriert
14.03.06
Beiträge
37
Kekse
0
Hi, ich wollte mir in nächster Zeit eine Telecaster holen, da ich aber auch eventuell nach Mexiko fahre, kam ich auf die Möglichkeit anstatt hier nach ner gebrauchten zu suchen, lieber dort was hochwertigeres, neues aus der Fender-Mexico-Fertigung zu besorgen.

Die Frage ist, hat jemand hier schonmal sowas gemacht und wie sind die Preisunterschiede im vergleich zu D generell so? lässt sich nämlich durch googlen nicht so leicht herausfinden..
 
A
Azriel
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
11.10.19
Registriert
22.03.09
Beiträge
15.611
Kekse
111.102
Zu den Preisen in Mexico kann ich jetzt nichts sagen. Aber bitte vorher über Zoll und Einfuhrbestimmungen (Freibeträge) informieren. Sonst könnte es zu unangenehme Nebenkosten kommen. (siehe meine Signature "Fragen Zoll Import")
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben