Gitarre Einzelunterricht – Kosten?!

  • Ersteller ItsElectric
  • Erstellt am
I
ItsElectric
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.06
Registriert
30.04.05
Beiträge
37
Kekse
0
Hallo : ), nur mal so Interessenmäßig …
Was kosten bei Euch EINZELstunden an der Gitarre?

Ich zahle 15 Euro pro Zeitstunde. Bin zufrieden damit.

Und Ihr? Was kostet das in Eurer Gegend?


- Pro Stunde oder ein fester Monatsbeitrag?
- 45 Minuten oder eine Stunde?
 
Eigenschaft
 
Ich hatte früher auch mal Unterricht, der spass hat mich 40 Ocken die Stunde gekostet........nach nem halben Jahr hab ich dann wieder aufgehört weil des saumässig ins Geld ging....ohne Unterricht gehts ja auch *g*
Naja wenigstens warn ne Stunde 60 Minuten, bin 2 Stunden im Monat hin macht also 80€. Eindeutig zu teuer......
 
Also für professionellen Unterricht sind 30 - 35 Euro für eine Stunde leider nicht unrealistisch.. aber 40 Euro find ich dann doch einen Tick zu teuer.
 
55 euronien im monat - für 4 stunden a 30 mins
 
2 x im monat so 3 stunden lange session
fuer 12 € pro stunde
is wahnsinn
 
Ich zahl 70€ im Monat. Eine Stunde dauert bei mir 45min.
 
bei meinem ersten Lehrer warns 10€
einmal in der Woche, ausgemacht waren 45 Minuten
aber es warn oft anderthalb Stunden
jaja, der Typ war endscool! :cool:

bei dem Lehrer danach wanrs 12€ für 50 Minuten
auch einmal in der Woche... der Typ war aber untrue und langweilig :evil:
 
ich hab 16 euronen bezahlt für die Zeitstunde

aber mehr würd ich nicht zahlen :evil:
 
Ich komm echt günstig weg.
1 1/2 Stunden nur 14€...aber dafür nehm ich auch nen extrem weiten weg auf mich^^.
 
bis vor kurzem hab ich 15€/45min gezahlt, 60€ im monat.
war ein verdammt guter lehrer, mit dem mir der unterricht sehr viel spaß bereitet hat. leider hat er aufgehört privat unterricht zu geben :(

jetzt bin ich vorerst lehrerlos. hat auch so seine vorteile - trotzdem sollte ich mich demnächst mal wieder auf lehrersuche begeben...
 
Ähm, gab es da net erst vor ein paar Wochen nen gleichen Thread oder hab ich gerade nen Deja Vu ?? :confused: :confused: :confused: ....Na gut, dann nochmal: 21,- € für eine Zeitstunde (machen aber meistens ne viertel bis halbe Stunde länger). Für professionellen Unterricht eigentlich ein sehr guter Kurs.

greetz
Borg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben