[Gitarre] - Epiphone Elitist 61' SG

  • Ersteller Waldstock
  • Erstellt am
was hat die SG für PUs drin? Hab hier mal irgendwo gelesen es sind nicht die gleichen wie bei der Gibson?
 
Moin,
dieser Thread ist zwar schon veraltet, wollte trotzdem einmal fragen ob irgendjemand weis, wo bzw. ob diese Gitarre überhaupt noch zu bekommen ist?
Kann im Netz nicht finden....
LG
 
Epiphone Elitists wirst du bei uns nur noch wenige bis keine in den Läden finden, da die Serie eingestellt wurde weil sie eine zu große Konkurrenz für die US Gibson darstellte.
Sind von der Qualität her wirklich vergleichbar mit Gibson`s in der doppelt so hohen Preisklasse!
Am Gebrauchtmarkt solltest du aber fündig werden. Gibt's hin und wieder!
Viel Glück bei der Suche!
 
S
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Verstoß gegen Board-Regel 12

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben