Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und genau DAS ist das Problem.Wenn man ein 58er Design mit entsprechendem Halsprofil und echtem Korina will, ist das nahezu alternativlos.
Die Originalen sind meiner Meinung nach mittlerweile sogar qualitativ deutlich überholt worden.Da sind dann eher die Originale zu teuer, denn auch die haben oft Mängel.
Das ist die Epiphone Korina aber auch.Übrigens: eine Korina V von Maybach ist eine komplett andere Gitarre, nur falls jemand auf den Vergleich kommen sollte!
Ich wiederhole meinen Zwischenruf von der Vorseite noch einmal:.....'ne Diskussion für ein anderes Thema.....Und Maybach ist...
LG Lenny (für die Moderation)Kurze "Ausflüge" sind o.k., aber grundsätzlich sollten gerade Reviews eines bestimmten Objekts nicht für unnötig weit vom Thema wegführenden Meta-Diskussionen "missbraucht" werden (Stichwort -> Netiquette gegenüber dem Review-Verfasser!).
Sie hat wohl nicht nur ein neues Pickguard bekommen![]()

) und die Burstbucker höre ich mir erstmal an, bevor ich was tausche. Jetzt heißt es aber erstmal zurücklehnen und auf den Osterhasen mit seinem Gewinnspiel warten. Vielleicht klappt's, einen amtlichen Gurt brauche ich ja auch noch
. 

Das gleiche Problem hatte ich ja auch mit meiner 5K€ Custom Shop V. Die hat diese sauteuren Custombucker drin. Fingen auch schnell an zu pfeifen. David Barfuss hat sie mir gewachst und seitdem ist auch absolute Ruhe. Aber schon ne Frechheit, bei einer solchen Giatrre ungewachste Pickups zu verbauen. Eine V ist keine Klampfe für Countrymucke, da wird hart damit gefightet

Natürlich „wissen“ die bei Gibson um dieses Problem. Sie machen ja auch kein Geheimnis daraus. Die BurstBucker sind ungewachst. Die sollen auch genauso.Man muss sich mal vorstellen das Gibson seit Jahren diese Pickups verbaut, um dieses Problem weiß und sich anscheinend ganz nonchalant darüber hinwegsetzt mit so Art Gedanken wie "hey, wir sind Gibson, wir können machen was wir wollen“.
sondern „it‘s not a bug it‘s a feature“Ein absolutes Unding!
.
). Die Dinger nachträglich zu wachsen, ist natürlich nicht jedermanns Sache, aber meistens liegts bei HB mit Kappe eben an letzterer - irgendwo ist 'ne Lücke zum Spulenkörper, und sie fangen an zu schwingen. Die bekommt man dann meistens aber 'entpfiffen', indem man die Kappe ablötet und mit Schwingungsdämpfung (doppelseitiges Klebeband, Silikon, whatever) neu fixiert.