Gitarre faden / benutzt aussehen lassen !!!???

  • Ersteller StringTheory
  • Erstellt am
Junior_of_Metal schrieb:
am besten nimmst du skateboardräder und ziehst sie über die gitarre (wie als wenn du schleifpapier in den hänten hättest)
dann sieht das ganze so aus:

hahahahahahahahaha :D
 
IMWeasel schrieb:
hahahahahahahahaha :D
auf dem bild habe nicht ich es gemacht aber so kannst du den lack gut abrubbeln.
...wie wenn man blaistift auf dem papier abrubbelt!
Es geht wirklich. ich mene es ernst!
 
Ich versuch mir grade vorzustellen wie ein Gitarrenbauer von ESP in seinem Arbeitsbereich sitzt und mit Skateboardrädern an ner custon les paul rumrubbelt :)
 
Nimrod-666 schrieb:
Ich versuch mir grade vorzustellen wie ein Gitarrenbauer von ESP in seinem Arbeitsbereich sitzt und mit Skateboardrädern an ner custon les paul rumrubbelt :)
na der hats wahrscheilich nicht so gemacht aber das gibt den gleichen effekt.
eigentlich: wieso nicht? wenn zakk genug zahlt schieest sich auch ein mitarbeiter so in den kopf dass das blut auf die gtarre spritzt und die gitarre auch noch durchbohrt!
 
hi,

ich habe mir freitag eine jazz-baß von cheri als günstigen 2. bass ersteigert und spiele auch mit dem gedanken, ihn zu agen . . .

ich denke mal, ich werde es mal mit einer heißluftpistotle probieren. der lack dürfte dann wohl spröde werden und reißen ... oder er wirft blasen :) dann hilft nur noch schleifen.

was ich auf jeden fall ändern werde, ist das logo. cheri bass auf alt sieht doch sch..... aus, also habe ich mir bei e-bay noch´n original fender jazzbaß logo gekauft ...

lg

henry
 
henrysdream schrieb:
hi,

ich habe mir freitag eine jazz-baß von cheri als günstigen 2. bass ersteigert und spiele auch mit dem gedanken, ihn zu agen . . .

ich denke mal, ich werde es mal mit einer heißluftpistotle probieren. der lack dürfte dann wohl spröde werden und reißen ... oder er wirft blasen :) dann hilft nur noch schleifen.

was ich auf jeden fall ändern werde, ist das logo. cheri bass auf alt sieht doch sch..... aus, also habe ich mir bei e-bay noch´n original fender jazzbaß logo gekauft ...

lg

henry


So kann mann es natürlich auch machen :) . Ich habe mal eine Gitarre von mir lackiert und sie im Sommer draußen trocknen lassen(nur elektronikfach und ausfräsungen lackiert). Ich habe vergessen sie reinzuholen und dann hat sie auch ganz schön alt ausgesehen.
 
wer kauft sich bitte ne les paul mit ner texasflagge *kotz* :)
edit: südstaatler eben
 
CoinOperatedBoy schrieb:
wer kauft sich bitte ne les paul mit ner texasflagge *kotz* :)

Sorry, aber die Flagge von Texas sieht ja wohl ganz anders aus. Auf der Gitarre ist die Fahne der Südstaaten verewigt.:great:

@topic: Die sieht meiner Meinung sehr gut aus aber ich steh auch auf abgedrehte Designs bzw. Paintjobs. Und auf abgekratze Gitarren sowieso.
 
CoinOperatedBoy schrieb:
wer kauft sich bitte ne les paul mit ner texasflagge *kotz* :)

texasflagge :D :D :D
die südstaatengitarre rult!die is geil!is doch von zakk wylde dieses rebell-bierdeckel-design ,oder?
also ich finde die geil!
ne südstaatenflagge als pickguard bei ner strat kommt auch hammermäßig!
 
nein ich find die ganz und garnicht toll. die südstaaten haben den kkk hervorgebracht und es leben total viele rednecks dort. ich weiß ja nicht was ihr so toll findet, aber ich steh nich so auf diese typen. aber ich find flaggen und patriotismus eh total dämlich den kein land kann auf sich stolz sein.
 
CoinOperatedBoy schrieb:
nein ich find die ganz und garnicht toll. die südstaaten haben den kkk hervorgebracht und es leben total viele rednecks dort. ich weiß ja nicht was ihr so toll findet, aber ich steh nich so auf diese typen. aber ich find flaggen und patriotismus eh total dämlich den kein land kann auf sich stolz sein.

mach mal halblang alter! ;)
die flagge sieht einfach nur verdammt geil aus!
sonst müssten wir wohl alle lynyrd skynyrd hassen :D
 
dazu hat doch neil young schon einiges gesagt oder? ;) außerdem find ich sie nicht geil, punkt.
ich würd mir ja auch keine h****kreuz-flagge oder brd-, ddr-flagge auf die gitarre machen...
naja will hier keine grundsatzdiskussion starten aber ich finds einfach hässlich. das ageing sieht aber ganz in ordnung aus :)
 
CoinOperatedBoy schrieb:
dazu hat doch neil young schon einiges gesagt oder? ;) außerdem find ich sie nicht geil, punkt.
ich würd mir ja auch keine h****kreuz-flagge oder brd-, ddr-flagge auf die gitarre machen...
naja will hier keine grundsatzdiskussion starten aber ich finds einfach hässlich. das ageing sieht aber ganz in ordnung aus :)

ja hat er ;)
apropos DDR!geile idee!ne DDR paula!sowat müsstes geben!
ich als alter ossi würd mir sofort eine zulegen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben