[Gitarre] - Fender US Richie Sambora Mk1

Die gibts tatsächlich ab und zu mal bei Ebay. Geht halt sehr teuer weg.
 
Gabs die RS auch wirklich mal in CAR?
 
Das ist eine Made in Mexico. DIe hat u.a. das Flloyd Rose II undnicht das original Flloyd Rose, wie die MKI.
 
Die Sambora Signature steht auch ganz oben auf meiner Liste, leider taucht sie bei ebay wirklich nur dann auf, wenn mein Geldbeutel es nicht zulässt, was als Schüler leider oft der Fall ist...vielleicht hab ich ja eines Tages mal Glück.
Ein sehr cooles Review übrigens, danke dafür!
 
Ja gerne. Ist zwar schon bißchen her, aber freut mich jedes Mal, daß das Review immer noch gelesen wird.
Man braucht wirklich Geduld, um an eine zu kommen.
Im Ebay gibt es des öfteren einen Anbieter aus Holland, der ab und zu mal eine hat. Allerdings immer zum hohen Kurs. Und er hat sehr oft weiße! Die sind auch ganz yammy, wie ich finde.
 
Ja das stimmt, aber meine anderen beiden Strat sind auch Sunburst und Sienna Burst, die Sambora wäre dann eine gute Ergänzung...hachja :D
 
Also ich hab seit ca 3 Monaten auch eine, einfach genial das Teil :D Es macht so riesen Spaß auf dieser Gitarre zu spielen und der Klang und die Möglichkeiten hauen mich um! Und sie ist echt in einem super Zustand!
 
Ja, die ist wirklich toll! Ich werde meine nie hergeben.
 
Zak McKracken
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Achtung: zukünftig bitte Boardregel #12 beachten!
RedStrat95 schrieb:
Also ich hab seit ca 3 Monaten auch eine, einfach genial das Teil Es macht so riesen Spaß auf dieser Gitarre zu spielen und der Klang und die Möglichkeiten hauen mich um! Und sie ist echt in einem super Zustand!

Hey Moritz, freut micht !
Also voriger Besitzer hör ich sowas natürlich gerne :)
Wobei mich der Verdacht beschleicht, dass ich den Preis durchaus noch etwas höher hätte ansetzen können..... ;-)

Gruß an alle Sambora- Fans !
 
I
  • Gelöscht von BenChnobli
  • Grund: Kaufen und verkaufen bitte nur im flohmarkt. Dortige zugangskriterien beachten, danke!
Die Fender USA Sambora-Strat 1 in Cherry-Sunburst wird z.Zt. zwischen 2500 bis 3200 Euro gehandelt, je nach Zustand/Tweedcase dabei, Werkzeug vorhenden usw.... Tendenz steigend.......Sind aber auch geile Gitarren.
 
Mir wurde sogar noch mehr geboten, aber ich konnte mich nicht trennen.
 
Was sind das nur für Menschen, die so ein Instrument hergeben??? :gruebel:

Ich könnte mich nie von meiner Black Paisley trennen!!!
 
Das stimmt aber! Ne Strat mit Floyd und dann noch so eine.
 
Ich hab 5 Stück vom Meister Sambora und könnte mich von keiner trennen.........das ist irgendwie was fürs Leben!!:D .... auf ebay wird grad eine angeboten.........viel Geld, aber wenn man den Wert der Gitarre kennt.......und das Kleingeld grad übrig hat.......:great:
 
5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...und ich fühl mich mit einer schon wie der glücklichste Mensch
auf Erden... :D:rock:
 
@ mavbau97....... Danke, ich fass deinen Post mal als Kompliment auf.:hat:
 
Ein Freund von mir hat eine USA Sambora MK1 in cherrysunburst in einem neuwertigen (wirklich neuwertigen) Zustand mit org. Tweed-Case und alles drum und dran......er will sie mir einfach nicht verkaufen......heul....:weep:
 
Ein Freund von mir hat eine USA Sambora MK1 in cherrysunburst in einem neuwertigen (wirklich neuwertigen) Zustand mit org. Tweed-Case und alles drum und dran......er will sie mir einfach nicht verkaufen......heul....:weep:

Wenn er sie dir verkaufen würde, müsste man sich ja ernsthafte Sorgen um ihn machen;)

Falls es dich tröstet:
Ich glaube, ich würde sie dir auch nicht verkaufen, außer du gibts mir Richies Original
dafür:hail:
 
Meint ihr er hat die noch?
 
Also, momentan sind einige Samboras im Netz zu finden....... Kramer, Fender MK1, Fender MK2........ aber alles gepfefferte Preise!:eek: @Bato.... wenn du dich fragst, ob Richie noch seine Originale hat...... er hat einige seiner Gitten unter die Leute gebracht...... auf RockStarsGuitars.com waren mal alle aufgelistet...... sicher so um die 20 Stück.....aus seinem Besitz, teilweise auch Bühnenklampfen. :rock: und wegen verkaufen...... momentan würde ich auch keine hergeben, weil die Gitarren auch genau meinen Sound treffen, aaaaber was in 10, 15, oder 20 Jahren ist, weiss ich natürlich auch nicht. :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben