[Gitarre] - Fender US Richie Sambora Mk1

Das weiß ich mit seinen Verkäufen. Aber die Cherry war in der Tat nie dabei.

Aber ja, alles hat seinen Preis.
 
Meint ihr er hat die noch?

Auf Rockstarguitars.com sind zwar einige aufgelistet, aber seine Cherry
nicht.
--> Also wenn ich er wäre, würde ich sie nicht verkaufen, da sie die erste der
cherry Signatures war und einfach unglaublich aussieht und klingt!!!
Im Übrigen hat er sie ja auch sehr lange live gespielt und ich würde einen so treuen
Freund nicht verhökern.
--> Ich bin aber auch nicht 200 Millionen schwer und besitze 120 Gitarren


Falls er sie noch haben sollte und nicht mehr braucht, kenn ich einen dankbaren Schüler
und Fan, der sie gut gebrauchen könnte :D
 
Woher kennst du mich?
 
Hallo! momentan hat ein Verkäufer aus England eine Paisley auf Ebay zum Verkauf: http://www.ebay.de/itm/330970826416?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 was mich neben dem sehr hohen Preis auch noch wundert, der Verkäufer behauptet, einige Sambora Paisleys sind verbrannt.....???? :confused: Also, ich beobachte Gitten von Richie ja nun schon eine Weile, aber das hab ich noch nie gehört!!! Wird wohl eine Masche sein um den Preis rechtfertigen/hochzutreiben??? :gruebel: naja.... mal schauen, ob da Jemand zuschnappt..... Grüsse, Norry
 
Doch, ich glaub das stimmt!!!

Ich hab mehrfach gelesen, dass wohl irgendein Fabrikarbeiter ausversehen einen
Brand verursacht hat, bei dem ca. 15 Stück "ums Leben kamen".

Dennoch find ich den Preis hart!!!
-->hab vor 3 Monaten bei Remco von RJV Guitars die Hälfte gezahlt!!!

Was mich aber immer verwirrt ist, was für ein Bodyholz eigentlich in der Paisley verwendet
wird:
Dieser Engländer von deinem Link sagt Erle, andere reden wiederum von Linde
--> Was weisst du was 100%-iges???
 
Hallo, Body ist aus Erle und der Hals aus Ahorn. Das ist schon mal fix.....:) Aber das mit den "verbrannten" Paisleys hab ich zum ersten Mal gelesen.... Naja, evtl. ist dann ja doch was dran...... ich dachte eher daran, das der Verkäufer damit den Preis rechtfertigen/hinaufdrücken will, weils eh schon auf 200 Stück limitiert sind. Und "mehr" werdens wahrscheinlich auch nicht werden! ;) Aber mich wunderts eh nicht mehr grossartig mit den Preisen, die schiessen fast Jährlich um einiges rauf. Vor 5 Jahren war der Preis von einer MK1 so bei 1.700 - 2.000 Euronen, mittlerweile verlangen manche schon von 3.000 aufwärts! :mad: Ich finds ein Wahnsinn... klar, die Gitarre ist schon ein Topteil, aber diese Preise sind nicht gerechtfertigt...... das ist schon irgendwo Abzocke!:bad:
 
Die Preisentwicklung ist schon heftig. Aber uns Besitzer kann es ja freuen. Ein Kumpel von mir hat drei Stück und ist der Meinung, dass sie in zehn Jahren die 5 vor den drei Nullen erreichen werden. Und wenn das so weitergeht, wird er Recht behalten.
Außer die Leute kaufen sich so etwas:http://www.kramerjerseystar.com/shopping/goods.php?id=260
 
Hallo! wenn die Gitarren gute Qualität haben, warum nicht? Wenn sich jemand keine Gibson oder Fender leisten kann, greift er halt zu Epiphone und Squier.... Ich glaub zwar nicht, das unsere Gitarren mal den 5-er davor haben, weil wenn wir ehrlich sind, dann stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr und es geht nur noch darum, limitierte, bzw. nicht mehr hergestellte Gitarren zu Wucherpreisen weiter zu verkaufen. Falls ich mich jemals von einer meiner Samboras trennen sollte, werde ich sie zu einem angemessenen Preis hergeben, weil ich auch das Glück hatte, meine Gitarren von sehr netten Leuten zu sehr fairen Preisen zu bekommen. Das waren eben Musiker, die ein tolles Instrument an jemanden weitergeben wollten, der das schätzt und eine Freude beim spielen hat. Ich sehe meine Sammlung als mein Hobby und nicht als Wertanlage um mich in ein paar Jahren finanziell zu bereichern. Aber wie wir immer öfter feststellen, gibt's auch andere......:bad:
 
Der midboost fehlt aber. ;o)
 
Falls ich mich jemals von einer meiner Samboras trennen sollte, werde ich sie zu einem angemessenen Preis hergeben


Wenn du das irgendwann mal vor haben solltest, melde dich bitte
umgehend bei mir.

Meine Paisley könnte noch ein wenig Gesellschaft vertragen:D

- - - Aktualisiert - - -

Der midboost fehlt aber. ;o)

Bei der Paisley auch...

Die hat nur einen TBX Boost.
 
@ mavbau97, Gerne, Du wirst aber eine Nummer ziehen müssen, es haben mich schon einige im Board auf das Thema evtl. Verkauf angeschrieben..... So viele Signatures hab ich gar nicht!! :nix: btw, wollte grad mal ein Bild raufladen, um ned ganz OT zu werden, klappt aber nicht! :confused: muss mal schauen, woran es liegt.....
 
Wenn du das irgendwann mal vor haben solltest, melde dich bitte
umgehend bei mir.

Meine Paisley könnte noch ein wenig Gesellschaft vertragen:D

- - - Aktualisiert - - -



Bei der Paisley auch...

Die hat nur einen TBX Boost.

Weiß ich! ;)
 
002.jpg 012.jpg Jetzt gehts! Danke, Peter55!!:great:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mavbau97 Danke! Baujahr 95, bin 2-ter Besitzer, Vorbesitzer hatte sie regelmässig über die Jahre gespielt, auch live, aber die Bühnenklamotten hatten alle keine Gürtel!!! :D Die Rückseite auch tadelloser Zustand, ich nehme mal an, der hatte "Dieter Bohlen" Schlafanzüge an.:rofl: Anders kann ich mir das nicht erklären!!

014.jpg
 
@ mavbau97 Danke! Baujahr 95, bin 2-ter Besitzer, Vorbesitzer hatte sie regelmässig über die Jahre gespielt, auch live, aber die Bühnenklamotten hatten alle keine Gürtel!!! :D Die Rückseite auch tadelloser Zustand, ich nehme mal an, der hatte "Dieter Bohlen" Schlafanzüge an.:rofl: Anders kann ich mir das nicht erklären!!

:eek:

Wag es ja nicht, noch so ein Bild zu posten, ich fall vor Neid fast vom Stuhl!!! :D

Wär ich doch nur ein paar Jahre älter, dann hätte ich mir so eine auch für einen Preis kaufen können,
der nooch einigermaßen angemessen ist. :weep:

Aber bei 3.000-3290€ (siehe ebay) hat man als Schüler wohl Pech gehabt.

Andererseits...

Ich geh jetzt erstmal meine Paisley umarmen... ;)

k-k-P1050397.JPG
 
Ich seh grad, dass meine Bilder ausm Review weg sind. Muss die mal nachreichen.
 
Wenn wir es gerade von den unmenschlichen Preisen haben:

Remco von RJV-Guitars verhökert im Moment ne Paisley für 3000 Steine,
wobei er mir vor ein paar Monaten noch eine für nen Tausender weniger
verkauft hat und meine ist um Welten besser erhalten :)

--> http://www.ebay.de/itm/Fender-Strat.../281147491908?pt=Gitarren&hash=item4175b24644

Jetzt könnt ich ja probieren, meine für 3.500 € los zu werden und mir ne Cherry kaufen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben