Gitarre gekauft scheint jedoch nicht ganz neuwertig, un nu ?

  • Ersteller MechanimaL
  • Erstellt am
jop hab mail schon geschrieben, aber wenn ich bei meiner nachfrage letzte woche den herrn richtig verstanden habe handelt es sich tatsächlich um das letzte vorhandene modell bei mp :D
 
oh, krass, beim musik service gibs die gothic anscheinend doch wieder. jedenfalls hab ich eben mal eine bestellt und die andere geht morgen an mp zurück, jetz könnse mich echtma mit ihrer gebrauchtware :))

musik service rulez :)
 
dann ham sie halt pech gehabt die honks

halt uns bitte aufm laufenden ja?

ps was fpr ne gitarre genau? :p
 
harvi schrieb:
dann ham sie halt pech gehabt die honks

halt uns bitte aufm laufenden ja?

ps was fpr ne gitarre genau? :p

eindeutig eine Gibson SG Gothic :twisted:
 
jep :) und die ist bei musikservice über 200 € billiger !

womit aufm laufenden halten, harvi ? :)
 
lass dich von mp nicht verarschen und schick das ding zurück!

ich hab schon öfter gehört, daß mp bei vorführmodellen auch den vollen preis verlangt, deshlab hab ich bei ppc bestellt und am telefon darauf bestanden, daß ich eine neue gitarre kriege und nix, was da an der wand hängt. das lief auch alles problemlos ab.
 
Wenn du den Namen des Postboten weißt gut für dich, ansonsten schlecht, weil es genau der Mann ist, der dir aus der Patsche helfen kann. Nur er allein kann sagen, dass die Sendung ordnungsgemäß behandelt worden ist und kein beschädigte Verpackung bei der Auslieferung vorhanden war.

Weil wenn die Verpackung beschädigt ist immer unter den Augen des Postboten das Teil aufmachen und auf evtl. Schaden suchen. Wenn man Makel findet, bekommst du das Geld zurück oder neue Ware. In diesem Fall ist die Verpackung ja nicht beschädigt gewesen, nehme ich mal an... schwer zu sagen, ob sich die Leute von MP darauf einlassen!?

Außerdem kauf dir die Voodoo, die ist für das gleiche Geld zu bekommen, und meines Erachtens viel cooler. Rein schon von der Optik.
 
mnemo schrieb:
Außerdem kauf dir die Voodoo, die ist für das gleiche Geld zu bekommen, und meines Erachtens viel cooler. Rein schon von der Optik.

du depp, schonmal was von geschmäckern gehört? :D

btw, die vodoo gitarren sind so ziemlich das hässlichste was ich je gesehen habe (von allen b.c.rich abgesehen) :twisted:
 
Schick die Gitarre zurück.
Hast ja das volle Geld bezahlt und ganz billig war sie ja auch nich.


z.B. Mein Bruder hat sich ne Bc Rich gekauft und bei der war der Lack weggeplatzt. Der hat die Stellen dan fotografiert, die Bilder zu Thomann geschickt. Die haben dan bei uns angerufen. Wir haben alles wieder eingepackt zur Post geberacht und fertig (und der üblich Papierkram).
Am 23 Dezember hat er eine neue bekommen.( hat der sich gefreut)

PS: Er hat am 20.12 die bestellt.
 
Bist heute mal wieder richtig konstruktiv BlackZ! Ein absolut schwachsinniger Post, wie ich es von einem Schwachsinnigen erwarte! Kuck dir mal das Thema des Threads an! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Oder bist du etwa mit Inflame verwandt?
 
ich finde die gothic halt richtig geil.. mattschwarz ist meine lieblings 'farbe' :twisted:
und bei der voodoo sieht man a) das holz durch und b) finde ich die roten pu s net schön..


ich werde wohl mit musikproduktiv in verhandlung treten müssen, denn irgendwie gibs die klampfe nirgends wo mehr sonst :( bei musikservice war es 'wahrscheinlich' ein fehler dass die gitarre wieder im online angebot stand

morgen werde ich mehr wissen...

mal sehn für eine gebrauchte gitarre soviel geld bezahlen schickt, und dann war noch nicht ma en koffer wie sonst dabei sondern nur son schwuler gigbag :(
 
Selbst wenn manche Produkte nicht im Angebot sind, können dir die Läden die Teile bestellen, allerdings musst du sie dann auch nehmen glaubt ich. Aber wenn du sie eh haben willst wäre es sinnvoller erstmal im Vertrauensladen anfragen ob die einem das Gewünschte nicht doch besorgen können :)
 
lies doch mal den ganzen thread, das steht bestimmt irgendwo: die gitarre wird nicht mehr gebaut, sie KANN NICHT MEHR BESTELLT WERDEN !
 
hi
frag doch mal bei beyers music in köln nach. glaube die hatten letzes mal als ich da war noch eine da hängen...allerdings ists schon etwas her...

also ich find die gothic auch ganz toll, besonders meine paula. alerdings musst du dir auch bewusst sein, dass durch Spielen der Lack an den auflageflächen doch etwas "poliert" wird, und relativ schnell unterschiede zu sehen sein werden. aber gibt ihnen einen besônderen charme.

wer zur voodoo serie rät...ok, ist halt wirklich geschmackssache...deren hälse geflannen mir nicht sonderlich.
ausserdem....gibson und doch kein mahaghony?...muss nicht unbedingt sein. ;)

also zu MP sind die normalerweise doch sehr entgegenkommend....oder zumindest waren sie das mal, als ich probleme mit einem amp von ihnen hatte. allerdings haben die ja ihr ganzes versandsystem und organisation umgestellt, seitdem hab ich irgendwie das gefühl, dass die gar nicht mehr soviel auf lager haben, wie sie immer behaupten wollen...
aber red mal mit dem geschäftsführer, thomas krause, der müsste das schon regeln...

gruss
eep
 
mnemo schrieb:
Bist heute mal wieder richtig konstruktiv BlackZ! Ein absolut schwachsinniger Post, wie ich es von einem Schwachsinnigen erwarte! Kuck dir mal das Thema des Threads an! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Oder bist du etwa mit Inflame verwandt?

was zur hölle soll bitte der threadname zu DEINEM Post sagen? er will anscheinend umbedingt eine Gothic SG und keine andere Gitarre. Hättest genauso schreiben können "Kauf dir ne Stagg Strat Copy, sieht geiler aus und ist sogar biliger" :p

btw danke dass du mich für schwachsinnig hälst, ich werds mir zu Herzen nehmen.
 
@blackZ
Wenn du schreibst

du [böses Wort], schonmal was von geschmäckern gehört?

fühle ich mich schon irgendwie beleidigt, weil du mich mit irgendeinem Schimpfwort beleidigt haben mußt. Ich kann auch nicht irgendjemand anderen beschimpfen und n Smily dahintermachen, damit das ganze nicht so wirkt. Aber ist jetzt egal. Bin wieder auf normaler Arbeitstemperatur. Seh es nicht mehr so wild!
 
@blackz und mnemo
Ihr beide kommt wieder runter, und dann geht das schon ...


@Threadstarter:

Ich würde das Ding rigoros zurückschicken, was du da bekommen hast ist (!) eindeutig (!!) Mangelware, vielleicht sogar wieder ein Ausstellungstück, und soetwas musst du bei Bezahlung des Gesamtpreises und ohne Hinweis nicht akzeptieren, und bei einer so stolzen Summe, würde ich auch nicht lange Fackeln ...
 
Ich würde das Ding rigoros zurückschicken, ...

wäre schon lange passiert, wenn ich sie sonstwo noch gefunden hätte :(
 
mnemo schrieb:
@blackZ:
Wenn du schreibst:

du [böses Wort], schonmal was von geschmäckern gehört?

fühle ich mich schon irgendwie beleidigt, weil du mich mit irgendeinem Schimpfwort beleidigt haben mußt. Ich kann auch nicht irgendjemand anderen beschimpfen und n Smily dahintermachen, damit das ganze nicht so wirkt. Aber ist jetzt egal. Bin wieder auf normaler Arbeitstemperatur. Seh es nicht mehr so wild!

sorry wenn dus als beleidigung angesehen hast, ich hatte d.e.p.p geschrieben (was ich nicht als sehr harte beleidigung ansehe, aber dieses board zensiert absolut alles :rolleyes:

also tschuldigung :D
 
LOL !

der obermacker von musikproduktiv wollte mir einen preisnachlass auf 1250€ machen. (neu 1325€)

:shock: :shock: :shock:

wie lächerlich ist das denn ?!

der ließ absolut nicht mit sich reden, mehr sei nicht drin usw.

und als ich ihm sagte dass das teil bei musik-service.de 1099€ gekostet hätte, meinte er, er könne einen solchen preis nicht nachvollziehen.

lächerlich!

ich schicke die gitarre (so supergerne ich sie auch behalten hätte) wieder zurück..

weiss nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll !

aber eines weiss ich: mir sollen beide hände abfaulen wenn ich jemals nochmal was in dem DRECKSLADEN bestelle!

und euch rate ich das auch zu lassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben