Gitarre - Grundbrummen

  • Ersteller bluemangroupfans
  • Erstellt am
B
bluemangroupfans
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.13
Registriert
20.11.12
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo Musiker und Techniker,

meine Gitarre hat ein nerviges Grundbrummen.:(
Ich habe jetzt festgestellt, dass wenn ich die Saiten, oder ein anderen metallischen Gegenstand berühre wird das Brummen lauter. Wenn ich die Saiten berühre, und zusätzlich noch an die Heizung fasse, wird das Brummen noch um einiges lauter.

Was sind das für Syndrome? Wie kann ich diese beheben?

Vielen Dank:)
 
Eigenschaft
 
P
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: ...siehe obige Auflistung aus der Suchfunktion. Keine neuen Erkenntnisse.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben