Jackson RR3 – Floyd Rose

Das was ich bisher über die RR3 gehört hab hat mich komplett überzeugt...
Deshalb werde ich demnächst für sie mein geld investieren.:great:

Nur zu;sehr gut angelegtes Geld. Und verändern bräuchte man in qualitativer Hinsicht nichts mehr...!
 
Ich besitze auch eine RR3. Die Bespielbakeit ist echt gut. @Reviewersteller: Den Hals finde ich allerdings dünner als bei Ibanez! Die Pickups habe ich durch aktive EMGs ausgetauscht weil mirdie Duncans etwas schwach auf den Rippen waren (wenig Druck). Außerdem ist das FR nicht das stimmstabielste aber durchaus brauchbar.
Alles in allem eine tolle Gitarre mit der ich immer gerne Spiele.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben