Gitarre max 600 Euro

  • Ersteller peavyman
  • Erstellt am
Schau dich doch mal nach was gebrauchtem um, für das Geld bekommst Du zwar auch Neu was Gutes, aber evtl. was noch besseres Gebrauchtes und wenn der Zustand der Gebrauchten in Ordnung ist, sollte doch auch nix gegen was gebrauchtes sprechen.

Für ne SG Special sollte es locker reichen und wenn Du evtl noch ein bisschen was draufsparst kriegst Du mit Glück auch schon ne Les Paul Studio oder eine Explorer dafür falls Dich was von Gibson interessieren sollte.
 
die leute mag ich....zu viel geld und keine ahnung.....:)

wie lange spielt ihr denn schon??? geht doch einfach in einen laden und probiert ein paar gitarren aus, die in eurer preisklasse liegen
 
Vielseitig is auf jeden Fall eine von den unzähligen Epiphone Explorers, gibts auch mit Freudlos-system, kostenpunkt ~420€, je nach ausführung bissl mehr oder weniger. Nur PUs würd ich evtl austauschen :)
 
denk ich hol mir was gebrauchtes..am liebsten wär mir ne gibson les paul :rolleyes: ...
 
also ich hab mir vor kurzem für 680€ ne esp/ldt ec 400 geholt
das teil macht massig druck
besonders gut für metal
hat kein termolo was f+ür mich von vorteil ist und lässt sich spitze bespielen
weiß jetzt aber nicht genau ob die in deine stylrichtung passt

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=73906
 
http://www.espguitars.com/guitars_hybrid.htm
Die Form ist geschmackssache... Der Klang ist wunderbar. Für Cleansachen ist der Singelcoil super geeignet...und Verzerrt der Bridge PU mit sehr viel höhenanteilen.....richtig geil...bei näheren Infos einfach PN an mich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben