Gitarre>Mischpult>PC>Gitarrenamp

  • Ersteller LP.Reissue
  • Erstellt am
LP.Reissue
LP.Reissue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.11
Registriert
12.01.09
Beiträge
51
Kekse
0
Ort
Hamburg
Hallo

Bisher habe ich es immer über die PC Lausprecher gemacht, aber kann man Guitar Rig beim Gitarre spielen auch über den Gitarrenamp laufen lassen?
Also: Ich habe ein Mischpult, indem die Gitarre drinne is. Mit nem Chinch-Stecker ist das Mischpult an der Soundkarte angeschlossen. Jetzt wollte ich wissen, wie ich den Amp anschließen muss, damit nicht mehr meine PC Lautsprecher den Gitarrensound wiedergeben, sondern eben mein Amp?

MFG

Nicki
 
Eigenschaft
 
vom pc out in den normalen verstärker eingang (wo sonst die gitarre rein kommt) oder falls ein effekt loop dabei ist kannst du auch da rein gehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben