gitarre mit ahorngriffbrett

  • Ersteller dh_helix
  • Erstellt am
Knecht Ruprecht schrieb:
die hat aber nen Palisander-Griffbrett?:rolleyes::screwy:

Gibts die Jackson DK2m Dinky auch in anderen Farben(Korpus)
ich find so ein Ahorn-Griffbrett mit schwarzen Inlays richtig geil, aber nen weißen Korpus, naja...

Ich finde ja, das gerade der weiße Korpus das gesammtbild so geil macht :)

Aber es gibt sie auch in:
Solid / Metallic Finish Group:
(503) Black, (BLK),
(522) Cobalt Blue, (CBL),
(528) Inferno Red, (IFR)

Transparent Finish Group:
(585) Transparent Black, (TBK),
(586) Transparent Blue, (TB),
(590) Transparent Red, (TR),
Graphics Finish Group 1:
(526) Crimson Swirl, (CS),
(533) Eerie Dess Swirl, (EDS)

und ich finde das ist, wo Jackson mal richtig mitdenkt, viele Hersteller bieten nur eine Farbe an und das ist richtig langweilig, v.A. immer dieses Schwarz :rolleyes:
 
joe web schrieb:
mir ist gerade noch eine eingefallen.
Jackson DK2m Dinky

Jo, die hab ich sogar. Das Gewicht passt auch in die Anforderungsliste, so ca. 3kg. Viele der Jacksonfarben sind aber eher gewöhnungsbedürftig und ausserdem anscheinend nur mit langer Wartezeit verbunden (leider auch weiss), so zumindest mein Händler.
 
bei den großen online händlern (ms, schmidt, thomann ...) dürfte man momentan noch recht schnell an die gewünschte farbe kommen da sie alle ein paar auf lager haben...
 
VisionaryBeast schrieb:
bei den großen online händlern (ms, schmidt, thomann ...) dürfte man momentan noch recht schnell an die gewünschte farbe kommen da sie alle ein paar auf lager haben...

Meines Wissens nein, bei Thomann steht die Weiße DK-2M z.B. auf grau "Lieferbarkeit dieses Artikels: Auf Anfrage".

Mein Händler rief vorletzte Woche bei Fender an, und (soweit das noch stimmt) sind folgende Farben in Deutschland schnell erhältlich: Black, Cobalt Blue, Transparent Black, Transparent Red, Crimson Swirl, Eerie Dess Swirl. Die Lieferzeiten für die anderen Farben war ungewiss, "kann auch bis 2007 dauern" (so mein Händler).
 
das ist bekannt, dass die lieferzeiten bei jackson lange sind. seitdem fender die marke gekauft hat ist es teilweise sogar noch schlimmer.
 
naja das ist eben fender*ggg*vielleicht wollen die jackson so interessanter machen;)
 
Leider katapultiert sich fender so aber ins Aus! Denn Gitarristen sidn ungeduldig und gehen oft lieber kompromisse ein statt zu warten :rolleyes: Vor allem bei Anfängern bis fortgeschrittenen für die 700€ echt schon MAximum sind um ne gute neue Gitte zu kaufen (Ist jetzt keine Abwertung oder so!)
 
@ dh_helix

Hi, mich würde mal interessieren, ob Dich die ganzen Antworten irgendwie weiter gebracht haben. Nur so Interesse halber.:confused:
 
VisionaryBeast schrieb:
Leider katapultiert sich fender so aber ins Aus! Denn Gitarristen sidn ungeduldig und gehen oft lieber kompromisse ein statt zu warten :rolleyes: Vor allem bei Anfängern bis fortgeschrittenen für die 700€ echt schon MAximum sind um ne gute neue Gitte zu kaufen (Ist jetzt keine Abwertung oder so!)

na das glaube ich weniger*ggg*.joe weiss selber wie lkange man auf eine gitarre warten kann und ich kenne genug andere gitarristen die eben mal 4 monate auf ihre fender warten.wenn du pech hast musst du bei PRS auch mal eben 6 monate warte.aber irgendwie scheinen die marken nicht zu verschwinden;)*gg*.ab einer gewissen preisklasse wartet jeder;)
 
naja vieleicht soltet ihr nicht über die lieferzeit von gitarren diskutieren dafür kann man ja nen extra thread aufmachen aber das gehört hier ja nich so unbedingt hin aber ansonsten die jackson is schon ziemlich geil auch vom preis muss mal sehen ob ich die irgendwo anspielen kann würde mich mal interessiern
 
habe heute erfahren, dass mein stammdealer eine geordert hat.
aber kann leider noch etwas dauern bis sie im laden hängt.

optisch finde ich die auch sehr geil und sie hat bereits SD PUs drinnen und das bei unter 500,- euro! echt geil!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben