Gitarre mit Gesang

  • Ersteller pingking
  • Erstellt am
P
pingking
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.05
Registriert
20.08.03
Beiträge
42
Kekse
0
Hi Zusammen

Wenn ich nun so ca 50 man mit nem 100 Watt Gitarren Amp mit einer E\A Gitarre beschallen will ist das ja kein Problem.

Jetzt brauche ich aber nach möglichkeit noch Gesang dazu, da die Behringer (link) Box aktiv ist mit Micro Vorverstärker und natürlich billig ist habe ich gedacht sollte das für solche Zwecke doch locker reichen.

Also jetzt nur Gitarre und Gesang für so ca 50 Personen?

""" http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Boxen/Behringer_Ultrawave_B300.htm """
 
Eigenschaft
 
Die Behringer hat unten einen 15" Lautspr. drinne,solltest dir für Gesang
lieber etwas mit 12" Lautsprecher raussuchen. z.B etwas von dB-Techn.
 
z.B.

http://www.music-town.de/

Die kompl.Url hat nicht mehr funktioniert,habe sie deshalb gekürzt.Dann selber unter dB-Techn. nachschauen.
z.B. Opera 112 Lyric Aktivbox oder
Opera 212 " " .
Hätte auch eine andere URL genommen,aber die Boxen habe ich für den Preis nirgendwo gesehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben