T 

The_epidemic
			Registrierter Benutzer

- Zuletzt hier
- 05.12.11
- Kekse
- 0
Des Gitarre ud bass hab ich bis jetzt noch nicht gefunden, wo es des zu kaufen gibt......
ind ich würd ja was investieren, wenn ich was hätte.... hab mein letztes geld für meinen neuen verstärker asugegeben und ich wollt jetzt sparen....... wenn ich n ix hab kann ich auch nix investieren 

oder ich frag ma mein onkel, weil der ist musiker und gitarist einer erfolgreichen, aber eher unbekannten band.... kennt einer pepered Bill? Der kennt sich da besser us und der hat mich auch auf die idee gebracht....

ind ich würd ja was investieren, wenn ich was hätte.... hab mein letztes geld für meinen neuen verstärker asugegeben und ich wollt jetzt sparen....... wenn ich n ix hab kann ich auch nix investieren
oder ich frag ma mein onkel, weil der ist musiker und gitarist einer erfolgreichen, aber eher unbekannten band.... kennt einer pepered Bill? Der kennt sich da besser us und der hat mich auch auf die idee gebracht....

Also ich würde Dir ehrlich gesagt einen husten! Alleine der abgebildete Perlmutlack (wenn es denn ein qualitativ hochwertiger ist) kostet den Liter aml eben schlappe 125 bis 150 Euro!!! Ganz zu schweigen vom Arbeitslohn für die ganzen Schleif und Lackiergänge!
 Also ich würde Dir ehrlich gesagt einen husten! Alleine der abgebildete Perlmutlack (wenn es denn ein qualitativ hochwertiger ist) kostet den Liter aml eben schlappe 125 bis 150 Euro!!! Ganz zu schweigen vom Arbeitslohn für die ganzen Schleif und Lackiergänge! ... Also, ich weiss wovon ich rede, da mein Vater ein Autohaus füht und darüber hinaus eine voll ausgestattete Lackiererwerkstatt mit einer großen Heizkammer besitzt. Ich persönlich habe auch schon einige Lackierprojekte durchgeführt und weiss was für eine Schweine-Arbeit das ist
 ... Also, ich weiss wovon ich rede, da mein Vater ein Autohaus füht und darüber hinaus eine voll ausgestattete Lackiererwerkstatt mit einer großen Heizkammer besitzt. Ich persönlich habe auch schon einige Lackierprojekte durchgeführt und weiss was für eine Schweine-Arbeit das ist