Gitarre oder Box ?

  • Ersteller Haianson
  • Erstellt am
H
Haianson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.11
Registriert
14.10.03
Beiträge
966
Kekse
3.245
Die Frage scheint auf den ersten Blick etwas komisch zu sein aber ich stecke echt in ner Zwickmühle......
Ich weiss nich ob ich mir noch ne Gitarre (ltd m 200 fm) oder ne 4x12 amp Box kaufen soll?
Mich würde ma interessieren was ihr an meiner Stelle tun würdet.
Die Box könnte ich ausspielen sowie die neue gitarre recht gut gebrauchen.

Also sagt mir ma bitte was ihr an meiner Stelle tun würdet.
Im Moment tendiere ich mehr zur Box. Weil ich dann auch keine Probleme mit großen Lautstärken hätte. Die Gitarre bringt aber auch enorme Vorteile mit sich ...
 
Eigenschaft
 
kauf dir n neuen amp, deine pacifica ist gut, deine eclipse reicht auch voll und ganz... ich würd mir an deiner stelle den marshall combo verkaufen und dir einen guten röhrencombo kaufen.... laut genug und druckvoll ebenfalls. ;)
 
ich wollt mir irgendwann einmal ein röhrentop kaufen vorausgesetzt es hört sich gut an..
im moment ginge es nur um ne box. ich würde die box des combos dann abklemmen. und diesen dann eben als top verwenden.
hab bei nem freund von mir den hdfx und ne 4x12 marshall box mit 200 watt gespielt und war positiv überascht.

ich kann mich nur net entscheiden ... aber wie gesagt im moment würde ich die box als vorteilshafter ansehen
 
4x12er! Die EC 1000 ist doch eh schon super, oder brauchst du ein Floyd Rose?
 
so wie ich das sehe,hast du noch keine "solo box"?
dann wirds aber zeit.also ne box,wü :) rd ich sagen.
 
hab mich jetzt auch für die box entschieden ...... lohnt sich im moment mehr. :D


danke für die antworten jungs
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben