M
Movie85
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.10.18
- Kekse
- 0
Hi Leute,
ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Gitarre praktisch selber zu "relicten". Ich find die Optik einfach schön
Der Sound soll darunter aber nicht leiden...(Und mein Geldbeutel auch nicht)...
Deshalb will ich mir jetzt nicht eine Super teuere Strat(will ne Strat zerstückeln
) kaufen, und die dann nachher mit Hammer und Säure mishandeln... Deshalb eine Frage: Welche Strat würde sich für sowas eignen? Wie sollte ich da rangehen? Ne Gitarre alt aussehen zu lassen ist nicht das Problem, ich möchte aber wie gesagt doch etwas klanglich schönes haben. Eine Squire Gitarre? Vielleicht mit anderen Pickups ausgestattet? Ihr kennt doch bestimmt einige Preis-Leistungs Sahnestückchen?
Vielleicht hilft mir ja jemand,
Tom
PS: Bitte nicht mit so zeug kommen wie "Waum wollen immer alle eine Gitarre im "vintage" Style, das selber zu machen is doch schwachsinn blabla", mit gehts einfach nur darum, das die Gitarre mir gefällt, und dass ich was an der Gitarre "mitgewirkt" habe
ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Gitarre praktisch selber zu "relicten". Ich find die Optik einfach schön
Der Sound soll darunter aber nicht leiden...(Und mein Geldbeutel auch nicht)...
Deshalb will ich mir jetzt nicht eine Super teuere Strat(will ne Strat zerstückeln
Vielleicht hilft mir ja jemand,
Tom
PS: Bitte nicht mit so zeug kommen wie "Waum wollen immer alle eine Gitarre im "vintage" Style, das selber zu machen is doch schwachsinn blabla", mit gehts einfach nur darum, das die Gitarre mir gefällt, und dass ich was an der Gitarre "mitgewirkt" habe
- Eigenschaft