Wo E-Gitarre einstellen und bundieren lassen?

von Christoph.L., 22.02.08.

  1. Christoph.L.

    Christoph.L. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.06
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.08   #1
    Hallo,

    kennt einer von Euch einen Servce im Raum Taunusstein - Wiesbaden - Mainz wo ich meine Gitarre hinbringen kann? Folgendes wäre zu machen: Einstellen, bundieren (oder abrichten) und eventuell neuen Sattel feilen.

    Grüße,
    Christoph
     
  2. Eggi

    Eggi Inaktiv Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    15.08.16
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    3.811
    Kekse:
    130.840
    Erstellt: 22.02.08   #2
  3. Christoph.L.

    Christoph.L. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.06
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.08   #3
    Danke, wenn ich niemanden finden, der näher liegt, werde ich deinen Tip mal kontaktieren.
    Aber es muß doch eigentlich auch hier in der Gegend irgendjemanden geben, der E-Gitarren wartet?
     
  4. fredflinte

    fredflinte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.12
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.01.13   #4
    Ich schieb das nochmal hoch, suche auch jemanden in Wiesbaden - Mainz - Frankfurt usw., bei mir gehts um ein sauberes Setup mit ner neuen Brücke...
     
  5. Earl Slick

    Earl Slick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.09
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    866
Die Seite wird geladen...

mapping