Wo E-Gitarre einstellen und bundieren lassen?

  • Ersteller Christoph.L.
  • Erstellt am
C
Christoph.L.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
11.03.06
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo,

kennt einer von Euch einen Servce im Raum Taunusstein - Wiesbaden - Mainz wo ich meine Gitarre hinbringen kann? Folgendes wäre zu machen: Einstellen, bundieren (oder abrichten) und eventuell neuen Sattel feilen.

Grüße,
Christoph
 
Eigenschaft
 
Danke, wenn ich niemanden finden, der näher liegt, werde ich deinen Tip mal kontaktieren.
Aber es muß doch eigentlich auch hier in der Gegend irgendjemanden geben, der E-Gitarren wartet?
 
Ich schieb das nochmal hoch, suche auch jemanden in Wiesbaden - Mainz - Frankfurt usw., bei mir gehts um ein sauberes Setup mit ner neuen Brücke...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben