gitarre "spielen" auf dem keyboard

  • Ersteller Everest2002
  • Erstellt am
E
Everest2002
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
25.01.04
Beiträge
357
Kekse
22
weiß einer von euch wie man authentisch gitarre spielen kann auf dem keyboard,spircht mit den dib effekten

PS:
sounds sind vorhanden
 
Eigenschaft
 
Live oder Aufnahme?

Akustische "Zupfgitarre" geht ganz gut. Schwieriger ist verzerrte Rhythmus oder gar Solo-Gitarre hinzukriegen. Ich hab das mal mit der Sonic-Implants Les Paul Guitar auf mehreren Spuren probiert, so dass die Tone wie beim Gitarrenspielen ineinander fliessen. Das geht so einigermassen, klingt aber immer noch ungewohnt abgehackt. Bending kann man mit dem Mod-Wheel simulieren, 's braucht aber etwas Uebung. Ich wuerde sagen, dass Gitarre mit das schwierigste Instrument ist, um es mit dem Keyboard nachzuahmen.

Auf der Sonic Implants Seite sind ein paar MP3s, die mit Keyboard eingespielt worden sind:

http://www.sonicimplants.com/ProductDetail.asp?Item=LesPaulGuitar
 
aha danke.....nunja solo gitarre für ein goa stück,...

gitarren art,akustik nylon gitarre
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben