Kalif
Registrierter Benutzer
- 10.10.08
- 19.02.05
- 68
- 351
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Volle Zustimmung, willy!öhm, warum sollte man sich NICHT über das Netz Kraft und Zuversicht holen können? Hat sich doch gerade erst bei Dir bestätigt🙂. Ich kann es mir so bildlich vorstellen, so: pump up the volume
Klasse!
LG, Axel
So, und nun möchte ich das das was eingefordert wurde doch noch mal anmerken. Die Stories sollen es sen, und nicht schon wieder Allaround-Vertelling...
Obwohl ich auch weiß, das mal das eine oder andere Wort drumherum gut und nötig ist.
Aber es sollte vielleicht mal erst wieder so eine Linie entlang der Vorgabe sein.
Hilft ja manchmal wieder die Richtung zu finden.
Beste Grüße Michael
So, ab hier wäre dann mal ein Neuanfang nötig.
Wer von den heimlichen Mitlesern hier erklärt sich bereit seine Gedanken komplett (oder ein wenig) offen zu legen? Und keine Angst. MAD kann euch nicht an die Eier gehen.

Und keine Angst. MAD kann euch nicht an die Eier gehen.
Also ich bin da schon mal gerne mit dabei hier offen und ehrlich meine Erfahrungen und Leiden mit andern zu teilen. Zum Beweis, werde ich mich bemühen endlich mal ein ansprechendes Musikstück in voller Länge möglichst fehlerfrei und tonschön in YouTube reinzustellen. Noch fehlt mir aber der Mut dazu weil ich Angst habe die ganze Welt zeigt mit dem Finger auf mich.
Gruß
Kalif

Zum Beweis, werde ich mich bemühen endlich mal ein ansprechendes Musikstück in voller Länge möglichst fehlerfrei und tonschön in YouTube reinzustellen. Noch fehlt mir aber der Mut dazu weil ich Angst habe die ganze Welt zeigt mit dem Finger auf mich.

.......
So ab heute bin ich arbeitslos und hab wieder Zeit zum üben, hat ja auch was 😎
Und meine Gitarre hilft mir dabei! ...und ihr auch
Ich hab Euch nun mal lieb!!! ...ist ja auch ein liebenswerter Haufen 🙂

Klar, hier.... und nicht youtube, da würde ich erst Sachen veröffentlichen die wirklich Hammer sind...
🙄
).....
PS: Am Mittwoch habe ich einen Gitarren-Auftritt auf meiner Arbeit.
Ich werde davon berichten, wie es war und was sich spontan entwickelte.
Es werden ca. 60 Personen dabei sein, wovon ich die Hälfte mit
diversen Klopfinstrumenten und selbstverständlich mit ihren
Stimmen zum mitmachen animieren will.:screwy:
Hey!
Also dann steuer ich mal was kleines bei ;-) leider nur ein winziger Tropfen auf der durststrecke zum wiedererstarken des Threads... (mit zarten 18 Jahren lebenserfahrung ...).........
Was mir die Gitarre aber am leichtesten ermöglicht hat ist der Zugang zur Musik. Ganz im allgemeinen lerne ich Musik zu schätzen. Egal ob Klassik oder Scooter, auf der ganzen Bandbreite kann/muss ich die Künstler schätzen und muss mir eingestehen mit welcher kunstfertigkeit die meisten ihr Handwerk beherrschen. Durch das selber spielen lernt man aufmerksam zu zu hören ohne sich sofort von allen Vorurteilen den Zugang verschließen zu lassen. Eine Fähigkeit die leider den Meisten fehlt...
Jetzt bin ich zwar nichtmal bis dahin gekommen, was ich eigentlich schreiben wollte aber ich sollte lieber mal ins Bett ^^
to be continued...
Gruß jan
) nur Purple Rain.:screwy:
Ich bin jetzt 66. Und bewegen muß ich mich schließlich auch.
Also hör auf zu grübeln und greif dir die Klampfe.
Es ist nicht schlimm wenn man die Sterne nicht erreicht nach denen man greift. Schlimm ist nur wenn man keine Sterne hat.
Gruß
omphalus
Du Zauberer!