GunsNRoses83
Gesperrter Benutzer
WOW, die ist ja echt wunderschön! Zum Glück wurden meine Gebete erhört und die haben eine ButterscotchBlonde mit ins Programm genommen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
. Hat schonmal jemand die Blonde angespielt, der die Weiße kennt? Und kann derjenige vielleicht was über eventuelle Klangunterschiede berichten?
)
) einfach eine rundum tolle Gitarre ! Und für das Geld geschenkt eigentlich ! So, jetzt hab ich also doch die Gitarre, die ich nie haben wollte !
Fand´ Teles ja eigentlich immer zu hässlich, als dass ich die überhaupt mal hätte klanglich antesten wollen

Moin Moin...
ich hab' mal ein Hand voll schönere Fotos gemacht und auf meiner Homepage ausgestellt...
PIT...![]()
Der nä., der Bilder von deiner Butterscotch Tele hochlädt, wird von mir beim Admin gemeldet...!![]()
![]()
Steht direkt als nä. auf der Liste bei mir.![]()

So muss eine Tele aussehenIch haette mir nie vorstellen koennen, jemals eine zu wollen....und jetzt hab ich sogar zwei
...
diese Telly ist der dritte Anlauf den ich in Bezug auf Tellys mach... Ich hatte sogar mal drei, dann wieder keine, dann kam die Baja, die musste wieder weg wegen einer Les Paul... und jetzt...
...läuft mir dieses Teil über den Weg... wie magnetisch zog sie mich an und ließ sich nicht mehr abschütteln... und ich stelle fest... es geht einfach net ohne Telly... die gehört zum Hausstand wie der Kühli oder die WaMa... 
Was mir aufgefallen ist: Die hat ja andere PUs, als die weiße Version, Alnico 5 bei der neuen, Alnico 3 bei der bisherigen. Hat schonmal jemand die Blonde angespielt, der die Weiße kennt? Und kann derjenige vielleicht was über eventuelle Klangunterschiede berichten?

Stimmt es, dass die Vintage Blonde nun auslaufen und nicht mehr produziert wird?![]()
! ... so von wegen "Wertsteigerung" und so ... außerdem kann man dann demnächst, d.h. in 15-20 Jahren so schön schwärmen, "...ach ja, damals, die CVs, das waren noch Gitarren ! ..." 
... die gitarre