Gitarre über Effektgerät direkt in den PC - geht das?

von Eric72, 11.03.04.

  1. Eric72

    Eric72 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.04
    Zuletzt hier:
    21.03.04
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.03.04   #1
    Ich habe mir jetzt neues Equipment bestellt; Soundkarte Terratec 6fire; und wollte direkt über mein Zoom 3030 über Music Studio 2004 deluxe aufnehmen. Geht das überhaupt so oder muß ich noch irgendwas vorschalten?? Das Zoom simuliert verschiedene Amps, also müßte es doch eigentlich funktionieren??!
     
  2. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    10.615
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.925
    Kekse:
    23.787
    Erstellt: 11.03.04   #2
    Ja. Schau mal in der Suchfunktion bz. hier im Recordingforum, so ähnliche Fragen (und Antworten) gab es hier schon zuhauf.

    Jens
     
Die Seite wird geladen...

mapping