Gitarre überträgt keinen Ton zum Amp

P
pUnKy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.05
Registriert
26.10.03
Beiträge
93
Kekse
0
hi,

ich hab ein Problem mit meiner Yamaha Pacifika, und zwar kam plötzlich während dem spielen kein ton mehr aus dem amp.
Volume is sowohl an gitarre und Amp aufgedreht, kabel ist nicht defekt, klinkenbuchse ist ebenfalls ok.
Warum kommt kein Ton mehr ???
Egal welchen pickup ich anwähle, es kommt nix !!! :(

hoffentlich kann mir jemand helfen :(
 
Eigenschaft
 
entweder hat sich eine lötstelle gelöst oder das kabel ist futsch. im laden überprüfen lassen.
 
Amp mit anderer Gitarre ausprobieren
Gitarre mit anderem Amp ausprobieren

Ein Blick ins E-Fach werfen...

usw.

RAGMAN
 
wird sicher die ne kalte lötstelle sein , war bei meiner pacifica auch schon 2 mal - entweder du lötest es selbst zusammen oder gehst in ein musikladen und lässt es dir machen ....
 
hmm, ...

mit einem anderen Kabel hab ichs schon probiert, klappt auch net...
am amp könnte es theoretisch liegen, glaube aber net, werde nachher mal den bass von nem freund dran anschließen und gucken obs klappt...
im E-fach ist mir nix aufgefallen, kabel und lötstellen sind auf den ersten Blick ok... :(
 
ich hab gerade den amp überprüft, der funktioniert noch...
ich werd wohl morgen mal innen musikladen gehen...

kostet das eigentlich was (und wie viel???), wenn die ne lötstelle neu verlöten ?...hab meine Gitarre immerhin auch bei denen gekauft
 
pUnKy schrieb:
kostet das eigentlich was (und wie viel???), wenn die ne lötstelle neu verlöten ?...hab meine Gitarre immerhin auch bei denen gekauft

wenn sie liep sind dann krigst du das kostenlos, ist in zehn sekunden erledigt, ansonsten vielleicht fünf euro oder so...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben