Gitarre un 500

  • Ersteller aquamade
  • Erstellt am
A
aquamade
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.07
Registriert
12.04.05
Beiträge
17
Kekse
0
Hi ich suche ne neue Gitarre die so um die 500€ kostet. Könnt ihr mir da was empfehlen? Hab da epiphone oder ne ibanez gedacht. SPieleeigentlich so Zielich fast alles. Schriebt einfach mal was ihr empfehlen könnt. Danke schon mal im vorraus. :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
Eigenschaft
 
wenn du flexibel sein willst:

irgendwas aus der Rg serie (gibt ja soooo viel :redface:)

oder ne SA.....:great:


ich mein deine beschreibung sagt nicht viel, da kann man jetzt jede menge gitarren auflisten :redface:
 
warum ne lp std??? für 550 oda so kriegt er ne lp custom^^... spar halt noch 50 euro un hol dir die lp custom.. weil die custom is bessa als die std.
 
ich würde sagen die Jackson DXMG aber die is wirklich mehr so für Metal gedacht... ob dir das so zu spricht :confused: ansonsten aber ein wirklich geiles teil :D kost sogar nur 465 Öro.
 
also, ich steh net so auf meall, apiel zwar auch mal metallica, aber sonst mehr rock usw. Könntet ihr mir mal noch ne ibanez in der Preisklasse empfehlen?
Was haltet ihr von:
Ibanez SA-260 FMGA(schaut mir persönich fast n bisschen zu "hart" aus
Ibanez RG-370 DX(vom look auch net schlecht)
Ibanez MMM-1MOl (ca. 900€ aber schaut sau gut aus) :confused: :confused:
 
aquamade schrieb:
also, ich steh net so auf meall, apiel zwar auch mal metallica, aber sonst mehr rock usw. Könntet ihr mir mal noch ne ibanez in der Preisklasse empfehlen?
Was haltet ihr von:
Ibanez SA-260 FMGA(schaut mir persönich fast n bisschen zu "hart" aus
Ibanez RG-370 DX(vom look auch net schlecht)
Ibanez MMM-1MOl (ca. 900€ aber schaut sau gut aus) :confused: :confused:

dann nimm die Ibanez Rg-370 DX

oder wenn du soviel geld hast , dann hald eben die MMM-1-MOI
 
Big-Show schrieb:
oder wenn du soviel geld hast , dann hald eben die MMM-1-MOI
bidde net!

die sieht gut aus, klingt aber extrem dumpf und: ACHTUNG! QUALITÄTSSCHWANKUNGEN!!!!
 
Warte bis Dienstag.
Dann habe ich spätestens meine dean vendetta 3.0.
Dann kann ich dir was dazu sagen. Kostet 430 Euronen und ist von den materialien schon mal super. Nähere Infos gibbet dann dienstag.
 
epiphone sg400! saugeil!!!
 
Meine Wahl war:

EPIPHONE LES PAUL STUDIO GOTHIC
(unbedingt anspielen, gibt starke Abweichungen innerhalb der Serie)

+ ZAKK WYLDE EMG SET
(Emg 85/81 - super Tonabnehmer)

ERGEBNIS:
Vielseitige Gitarre, optisch schön (finde ich zumindest), wenig Geld ausgegeben...
 
Wie wärs mit der Ibanez S370DX statt der RG. :screwy: Wenn Dir 22 Bünde reichen find ich ist das ne Alternative, ausserdem ist sie schön leicht, klingt imho gut und ein Tremolo hast Du auch, falls Dus brauchst. :great:
 
Ibanez SZ320!!!

hab ich auch, einziger Nachteil: Rückkopplung
 
-> neue PUs, mach ich auch bald, aber ich tu mich noch zwei push/pull potis rein, dann kann ich die humbucker auch endlich mal beide zugleich komplett nutzen.

für so viel geld ist auch ne echte gibson sg drin
oder ne ibanez JS
oder ne schöne fender double fat strat, fat strat oder strat
oder eine von den unbekannteren firmen, kenn mich aber mit denen nicht aus, kuck in nem kleinen laden, die haben immer so exotische dinger.
 
SZ 320 oda 520, echt gutes Instrument!
 
Wie findet ihr die
duesenberg starplayer special(um 700€)
Die hat in den test die ich gelesen hab immer ziemlich gut abgeschnitten-
 
Metallica-freak schrieb:
warum ne lp std??? für 550 oda so kriegt er ne lp custom^^... spar halt noch 50 euro un hol dir die lp custom.. weil die custom is bessa als die std.

naja, das ist geschmackssache - ich hab' 'ne standard und würde sie für nichts eintauschen... sie ist gerade zum kalibrieren (halskrümmung einstellen, saitenhöhe und bundrein machen) - weil sie von Haus aus ziemliche schwankungen haben bzw. nicht eingestellt sind - von der quali her aber sind sie ziemlich gut. und haben eine tolle bespielbarkeit. die PUs sind auch nicht schlecht ich kann diesbezüglich nicht verstehen, warum leute die immer sofort austauschen wollen...

naja, auf jeden fall wäre wenn du wirklich flexibel sein willst eine stratocaster nicht schlecht - da lassen sich sogar viele originale um 500€ finden...

zum biespiel eine Fender FAT Stratocaster die bekommst du um 525€
hat 2 S und einen H Pu - damit dürftest du flexibel genug sein.

obwohl die ncihts für mich wäre weil ich den fenders abgeschworen habe ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben