Gitarre und Synth an einem Gerät

  • Ersteller ~Slash~
  • Erstellt am
S

~Slash~

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.21
Registriert
06.07.08
Beiträge
1.794
Kekse
19.276
Ort
NRW
Hi zusammen!

Ich habe mir kürzlich ein OP-1 zugelegt. Soweit so schön. Jetzt spiele ich noch Gitarre und habe von Poly Effects das Beebo.

Zu Hause spiele ich eigentlich gerne über Kopfhörer (Gitarre über einen Pedalboard Amp) das OP-1 über den Line Ausgang.

Wie bekomme ich denn jetzt beide an ein Gerät, dass ich beide über Kopfhörer spielen kann und ggf zur Probe mal laut an eine PA bekomme?

Wäre das Focusrite Scarlet was, oder ein kleiner Mixer? Ich sehe gerade den Wald vor Bäumen nicht... ;)

Vielen Dank für eure Antworten und gerne Links, falls ich hier Themen dazu übersehen haben sollte.
 
S

~Slash~

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.21
Registriert
06.07.08
Beiträge
1.794
Kekse
19.276
Ort
NRW
Hat geklappt! Die Gitarre geht direkt in den simplifier. Das Beebo ist im (Stereo) Fx Loop. Dank 2 bzw 4 Inputs geht das OP-1 in Input 3/4 und wird nur noch durch die Endstufe des simplifier laut gemacht. Klappt mit Kopfhörern richtig gut. Ich bin mal auf eine baldige Probe gespannt.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben