Gitarre visuel aufpeppen

  • Ersteller Squall_
  • Erstellt am
S
Squall_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.08
Registriert
10.01.05
Beiträge
402
Kekse
5
Hallo...

Ich überlege mir ob ich meine Gitarre ein bisschen schöner machen will aber zuerst will ich mich inspirieren lassen und zwar von euch :D
öm...
Schreibt mir mal ein paar ideen!

Danke Gruss

Squall
 
Eigenschaft
 
1. was für ne klampfe
2. willst du am korpus was verädnern
3. oder dochc lackieren .....
 
Gitarre ist wie in der sigi steht eine Collins
hm... ist egal wo ich dachte an sowas wie etwas in die Bünde gravieren oder so
 
Squall_ schrieb:
Ich überlege mir ob ich meine Gitarre ein bisschen schöner machen will aber zuerst will ich mich inspirieren lassen und zwar von euch :D
öm...
Schreibt mir mal ein paar ideen!

# Ein Floyd Rose lässt sich optisch durch andere Schrauben (Edelstahl) nicht nur verschönern sondern auch stimmstabiler und langlebiger machen.
Foto%203.jpg


[Die Qualität der Bilder ist leider nicht die beste aber man kanns erkennen, "live" ist der Unterschied deutlich zu erkennen und sieht noch um einiges besser aus]


# Je nach PUs kann man diese optisch wie folgt tunen:
1.) Anbringen oder Entfernen von PU Kappen
2.) Anbringen oder Entfernen von PU Rahmen
 
hm:D
willst du damit andeuten, dass ich deine gitarre haben darf? :great:
 
Squall_ schrieb:
hm:D
willst du damit andeuten, dass ich deine gitarre haben darf? :great:
Klar, kannst du abholen ;)

Wie wärs mit einem Vintage Look ?
Du könntest sie ein bisschen über den Boden ziehen etc. ... mich reizt das seit längerem und ich muss mich immer zurückhalten nicht doch mal eine Highway Strat dafür zu kaufen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben