Gitarren-Amp

  • Ersteller stratominator89
  • Erstellt am
S
stratominator89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.03
Registriert
16.10.03
Beiträge
8
Kekse
0
Hi Leute!
Ich spiele eine Strat mit drei 3 Singlecoils! Bisher aber nur einen schlechten Amp! Ich will mir einen neuen kaufen und zwar von Marshall!
Welches ist der beste Marshall unter 350 Euro (soviel will ich ausgeben)
oder zu welchen Amps ratet ihr mir in der Preisklasse????
Bitte antwortet! Ich verlass mich auf euch! :D
 
Eigenschaft
 
guck mal die MG serie!!
 
Janz jenau. Guck dir mal den Marshall mg 30 dfx an. Hab den 100 dfx und kann die Serie nur empfehlen.



STRAT
 
Gebrauchter AVT oder Valvestate von Marshall.
Wenn du 100 - 150 Euro drauflegst, kriegst du den AVT-50 auch neu.
 
mhm ...
Strat mit SingleCoils und Marshal is eine sehr harmonische Kombination ..
dennoch würd ich dir raten noch etwas zu sparen/warten und
dir dann einen Marshall amp aus der JCM Serie zu kaufen ..
Der JCM 2000 DSL401 is ein sehr guer röhrenamp und auch nicht
mal so teuer im Vergleich zu seinen Brüdern ;)
 
hä ??????????? musses denne unbedingt nen mrshall sein ??
die "billichcombos" sin meiner meinung nach totale scheiße !!! :twisted:

hol dir den peavey bandit 112, der kostet nen kleines bissen mehr, klingt dafür aba nen großes bissen besser !!!! :twisted:

probiers aus !!!!!!
 
Also ich würd dir auf nen Marshall AMP aus der MG Serie empfehlen !
Hab selbst einen davon , haste auch a paar effekte mit drin - klasse Teil

Sry Deady aber Peavey find ich viel zu matschig .... zumindest find ich Marshall bessa
 
haste denne den bandit ma getestet.. ???
un wieso matschich,das teil hat nen mördersound !!!
 
ich empfehle dir nen marshall ausser mg serie, hab den 100DFX, und find den geil, die efffekte find ich auch gut, im clean-modus hört sich der chorus voll geil an. ich komm jetzt auf dei tiefergestimmte fährte, also 2 töne tiefer als normal, und da hört sich meiner ganz schön geil an. aber ich will keinen beeinflussen, darum is es nur ne empfehlung.

MfG
Der Micky mit dem Thomson :twisted:
 
:D Also mit Peavy hab ich´s auch net so, aber mann sollte
natürlich auch nicht dem Mainstream folgen ;)
Also die mg serie ist super, klasse ist natürlich die FDD schaltung,
aber ich würde dir trotzdem raten, spare bischen und hohl dir einen
aus der JCM serie, später wirst du dich drüber freuend :D :D
 
Ja das ist so typisch, dass Leute immer einen Marshall wollen weil so viele damit spielen. Aber die haben die besten Marshalls die man haben kann, und diese "billigen" Serien klingen einfach nicht gut. Muss nicht immer ein Marshall sein!! ZB Hughes & Kettner hat einen recht guten Sound finde ich. Oder ein Line6 Spider Combo ist auch eine Lösung, recht vielseitig und hat gute Sounds finde ich... schau dich mal lieber gescheit um bevor du dich fix für einen Amp entscheidest ;)
 
Der_Micky_mit_dem_Thomson schrieb:
ich empfehle dir nen marshall ausser mg serie, hab den 100DFX, und find den geil, die efffekte find ich auch gut, im clean-modus hört sich der chorus voll geil an

hab den auch. würde den auch empfehlen,aber würde mich vorher trtozdem über hughes and kettner informieren.die haben für kleines geld ziemlich viel zu bieten.*nenwarpverstärkerhabenwill :)

also wie gesagt die mg-series sind geil, aber hughes & kettner auch!!
 
wenn ein marshall unter 350€, dann nen valvestate ;)
dreshmaker, wo bist du :twisted:
 
Da brauchts dreshmaker garnicht zu :D , denn ich kann dir auch bestätigen, dass nen gebrauchter valvestate dass geilste Preis/Leistungs Verhältnis hat wenns nen Marshall sein soll und du auf den typischen Marshallsound stehst! :twisted:
 
sehr schön
mit marshall is das schon ne komische sache
entweder man mag marshall oder nicht was dazwischen habe ich noch nciht erlebt
 
Man mag Marshall eingeschränkt. ;)
Wenn man sagt: MG und AVT sch..., JCM und Vintage der Hammer.
 
ich meine ja diesen charakteristischen marshallsound, so rotzig
 
Ach so...
Naja, der ist auch klasse.
Ich finde den aber weniger rotzig, sondern warm und fett. 8)
 
also ich finde aufm marshall hört sich alles sehr thrashig an, rockig knurrend eben
 
ach spar einfach so lange bis du dir eine MESA Triple Rectifier und zwei boxen kaufen kannst - :-D nein nur spaß ich slebst spiel einen
Marshall MG 100 DFX macht nen verdammt krassen sound - vorrausgesetzt die gitarre ist nicht irgendeine schrott-gitarre
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben