Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Manchen Herren der Schöpfung (in der Zuschauerriege geht einigen anscheinend was ab, wie soll ich mir sonst die Geräusche erklären) ist aber auch nix peinlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
MV, ich denke Zero Flash hat das eher als Spaß gemeint mit dem Interesse am Cube.
Wobei ich auch nichts gegen hätte, wenn so ein hübsches Ding meine Pakete bringt.

Logisch!
Ich fand die Cube's bisher immer grottig. Hab auch kein Verlangen einen anzutesten. Wobei bei den Neuen die IPhone Schnittstelle sehr interessant ist. Schließt nur leider andere Smartphone User wieder aus.

Aber da lieb ich mir meinen neuen Ditto Looper. Der kann was ich brauche. Echt eine geile Investition :) würde nur gern das Signal in den Rechner bekommen.

Die Mädels sind mal schön anzuschauen, die Musik ist nicht meins. Erinnert manchmal an Sport :D

Aber wenn die mir jetzt meine Pakete bringen würden :D

ihr könnt beide erzählen was ihr wollt, ich glaube euch nicht!!!! :cool:

wenn da ne heiße Schnitte auf´m Werbeplakat abgebildet ist, schaut ihr doch hin ;) ob es Geschirrspültabs, ein Cube oder ein JTM45 ist, der umworben wird...

wenn halt nicht "sex sells" dann aber "sex calls attention"
Das klingt nur nicht so cool :D hätte ja nicht gedacht, dass das endlos diskutiert wird :D

zwischen hinschauen und wirklich interessant finden, gibt es aber einen Unterschied ;) :D
Und natürlich schaue ich hin :D. Ich wurde so programmiert ;).

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich schaue mir gerne hübsche Menschen an. Besonders Mädchen.
Wer tut das nicht?! Wenn aber ein hübsches Mädchen in einem Video keine Gitarre spielen kann, dann wird sie für mich auch uninteressant, was die eigentlich präsentierte Sache angeht, und ich mache das Video aus!
Ich schaue mir aber auch Videos von nicht so hübschen Menschen an, die aber spielen können! Das ist sogar häufiger der Fall.
Also bediene ich hier kein Klischee! Ich bin nun mal hetero und bin dementsprechend natürlich grundsätzlich für das weibliche Geschlecht zu haben.
Liegt in der Sache der Natur.
Ich finde es jedes mal zum kotzen wenn ein Mädchen hübsch ist und das selbst zur Geltung bringt, schnell als "billig" abgestempelt wird!
"Billig" gibt es für mich persönlich sowieso nicht. Es gibt Dinge die mir gefallen oder nicht!
Es gibt bestimmt auch Menschen die sagen das ich mich nicht nach ihrem Geschmack anziehe oder verhalte.
Ist man deswegen billig? Nein, man trifft einfach nur nicht den Geschmack der anderen.
Was mir zum größten Teil auch egal ist, trotzdem würde ich nicht nackt rumlaufen weil's mir so sehr gefällt.
Also ziehe ich mich schon dementsprechend an, auch in der Hoffnung das es anderen vielleicht gefällt.
Wenn nicht, ist es mir aber auch relativ egal! Aber wer hört nicht gerne mal ein "Hey, cooles Shirt!"

Wenn also ein Mädchen hübsch ist, spielen kann und man es einfach nur "scharf" findet, ist es gleich ein Tabu!
Wenn man über ein dickes Mädchen lacht in einem Failvideo, weil sie hingefallen ist, dann wird direkt gesagt das man was gegen Dicke hat und über die macht man sich nicht lustig.
Wenn ich aber über ein normal gewichtigen Menschen lache weil er in einem Failvideo hinfällt, dann ist es wieder okay.
Hä?! So ein Bullshit! Auf der einen Seite lache ich über eine witzige Situation in der anderen wird direkt gesagt das man sich über Dicke lustig macht!

Und genau das finde ich echt beschissen! Da bin ich ganz ehrlich!

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ich habe keinen von euch direkt angesprochen, aber ihr zeigt halt genau das Verhalten was Gang und Gebe ist ;D

Sicher schau ich mir jede Frau an, die mir gefällt aber das macht sie doch nicht zu einer besseren Gitarristin als sie es eigentlich ist. Würdet ihr das gespielte blind hören würdet ihr sagen "Jo...der Kerl ist okay aber nä".
Würd man euch dann die Frau zeigen wie sie das spielt ist ":ugly:" angesagt.

Bitte spart euch sowas wie "Willst du damit sagen Frauen können nichts an der Gitarre", dann lasst es bitte - nöö das will ich nicht :)
@Knister, wenn du ein Foto gepostet hast kann ich das noch nicht sehen und antworte dann später! Nicht, dass du denkst ich ignoriere dich:p

@AA
es ist heute auch nicht politisch korrekt "dick" zu sagen ;).

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich glaube ich bestell' mir eine(n) Teppich/Decke ;oD

Dose Logo Throw

Glaubt ihr man könnte das Teil als Teppich nutzen?! So unter den Amp's oder so?!

Nicht so gut?

Immer diese Zwänge!
Wie mein Opa. Wenn ich als Kind bei ihm war hat er nach dem spielen erst mal die Fransen wieder mit ner Bürste oder so was ordentlich ausgerichtet :)

Genau an sowas erinnert mich das auch, deswegen möcht ich das auch nicht ;)

Jetzt muss ich aber trotzdem mal provokant in die Runde fragen, seit ihr denn alle mit Musikerinnen zusammen?
Ich bin froh das meine Frau keine Musikerin ist, wenn ich an meine eigene Vergangenheit denke. :evil: Da bin ich
froh das meine Lady ein anständiges Mädel war. :)

Leider ist es eben auch eine crux mit hübschen Menschen, da sie ja oft aufgrundessen schon in Schubladen gesteckt
werden. Man ist ja allzuleicht von Äußerlichkeiten gelenkt, und Marketingkonzepte wie die Katzenberger fördern das ganze ja nur.

Zu Schulzeiten hatte man (wenn man sich traute sie denn anzusprechen) immer den besten Stich bei den superhübschen Mädels, da
viele sich einfach nicht trauten sie anzuqatschen oder sie schon vorher ihren Stempel abbekamen. :D

Jetzt muss ich aber trotzdem mal provokant in die Runde fragen, seit ihr denn alle mit Musikerinnen zusammen?
Ich bin froh das meine Frau keine Musikerin ist, wenn ich an meine eigene Vergangenheit denke. :evil: Da bin ich
froh das meine Lady ein anständiges Mädel war. :)

Leider ist es eben auch eine crux mit hübschen Menschen, da sie ja oft aufgrundessen schon in Schubladen gesteckt
werden. Man ist ja allzuleicht von Äußerlichkeiten gelenkt, und Marketingkonzepte wie die Katzenberger fördern das ganze ja nur.

Zu Schulzeiten hatte man (wenn man sich traute sie denn anzusprechen) immer den besten Stich bei den superhübschen Mädels, da
viele sich einfach nicht trauten sie anzuqatschen oder sie schon vorher ihren Stempel abbekamen. :D

Meine Freundin hatte zumindest 10 Jahre lang Gitarrenunterricht. Heute spielt sie aber kaum noch :(.

Weil wir vorhin über Hübsche Frauen mit Gitarren sprachen.

Hier mal was den Mädels auf die Augen. Schaut aus wie der Bieber (ist aber älter) und kann auch richtig spielen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben