Gibson SG
Registrierter Benutzer
- 13.04.26
- 06.05.05
- 2.822
- 21.643
- Hessen
Schick - P90 gehen immerDavon abgesehen geiles Gerät.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schick - P90 gehen immerDavon abgesehen geiles Gerät.![]()
P90 gehen immer![]()
Schwarz mit Binding kann ich jetzt auch.Schwarz mit Binding!![]()
Glückwunsch zur 470 JL !!!Schwarz mit Binding kann ich jetzt auch.
Richlite ist super, bei den großen Herstellern aber kaum bis gar nicht zu finden.
Verfluxt, @Cryin' Eagle hat's direkt erkannt.. ich wollte doch geheimnisvoll sein und hab extra nur die Ecke fotografiert..
Finde ich auch, Ich mags auch sehr gerne sehen (hier Aristides 707)Gerade für dunkle Griffbretter, wo idR Ebony zum Einsatz kommt, wäre das eine gute Alternative.
Es steht zumindest Bigsby drauf.. wusste auch nicht, dass es eine neuere Variante gibt. Meine ist ja eigentlich ganz frisch aus der Fabrik..Hast Du die Bigsby oder neuere Trapez Variante?
(seins ist auch deaktiviert glaub ich)Ich gebe zu: Das war Absicht ;-) Damit ihr ne Chance habt.deine Ecke zeigt den Halsübergang zum Korpus, und der ist einfach zu charakteristisch.
Aaaaaaaaahaaaaaaa, erzähl uns mehr?![]()
Ah sehr geil! Ich hatte da auch schon ein Auge drauf geworfen, habe die stx aber nirgends mit liearer Scale auf der page gesehen. War da auch schon am grübeln. Bin gespannt!eine STX als 7 Saiter werden, aber keine multiscale sondern eine normale mit 26.5"
Was hindert dich daran? Einfach ausprobieren.Wobei ich nicht weiß, ob ich die statt einer LPC mit zur Probe in meiner (Death-)Doom Band nehmen sollte.![]()