Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu seinem (und zu Deinem?) Schutz würde ich empfehlen, das hier in Zukunft zu beheben:Technisch gesehen war es mein 11-Monate alter Sohn.
Danke dir! Natürlich hat er nichts abbekommen, sonst wäre ich nochmal anders drauf - die Situation war aber auch „sicher“ für ihn und ich war ja direkt daneben, er hat halt so unglücklich gepatscht, dass das ganze Konstrukt gefallen ist. Ich Esel war nur zu langsam nachzugreifenDem Bub ist hoffentlich nix passiert?War bestimmt ein großer Schreck für alle!
Da hast du recht und das habe ich auch bedacht. Ich leg ihm immer eine ausgesonderte Jackson Performer zum grabschen auf den Boden, die weder Kleinteile noch diese Saitenüberstände hat. Alle anderen, wie eig. auch die jetzt Beschädigte, sind sonst ausser Reichweite.das hier in Zukunft zu beheben:
Aber wollte auch mal etwas mit Octaver aufnehmen..ich finde es etwas schade das man das Halsprofil nicht noch einstellen kannAber das Megalodon Headstock ... nächste Woche ist doch erst der 1. April.

Sicher, dass da nicht irgendwo ein Kompressor zwischen hängt?Klingt ohne doofe Pedals so verdammt gut:
Diese doofe SG........An diesem doofen Marshall:.....Klingt ohne doofe Pedals so verdammt gut:.....
Ich bin jetzt mehrfach die ganze Kette durchgegangen, aber nein. Es hat mich auch etwas gewundert.Sicher, dass da nicht irgendwo ein Kompressor zwischen hängt?
Die Aufnahme hat überhaupt keinerlei Dynamik..?
Kann mir kaum vorstellen, dass das wirklich nur Gitarre in Amp ist..
Da du es ja nicht im Bilder-Thread gepostet hast: Möchtest du drüber reden?Die heutige Bilder-Kollektion: Gitarren die mir aktuell so richtig auf den Sack gehen, never ending Baustellen sind, nur Probleme oder Stress bereiten oder deren Existenz mich einfach nervt.
Hahaha, nein - alles gut. War jetzt auch kein pick me-Beitrag, weil ich darauf angesprochen werden will. Long story short: Alle brauchen Aufmerksamkeit und (kostbare) Zeit (von mir), um (wieder/endlich) zu funktionieren. Mit Ausnahme der roten Charvel, die spielt sich einfach toll aber passt sound-technisch so garnicht zu mir.Möchtest du drüber reden?![]()
Epihone Korina Flying V