Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Argh, zahle gerade 1.000,- für ein Autoservice :(
Da wüsste ich mir was besseres mit meinem Geld.
nervig ist das.. ich komm auch gerade von der Werkstatt, mit "nur 400 weniger in der Geldbörse..:mad:.. nerv

Einer der vielen Kosten, wegen denen ich kein Auto habe. (Student)

Naja, wenn man auch so eine Luxuskarosse sein Eigen nennt, kann man den Service ja auch nicht für 'n 10er kriegen.

Meine alte Kiste ist jetzt 22 jahre alt, 300000 km gelaufen. Werkstatt lohnt sich nicht mehr. Rennt aber immer noch 220km/h laut Navi.:D

Das Wartungsgeld habe ich dann doch lieber in eine neue Traditional gesteckt.:hail:

hachja...der Winter. Schön, wenn er sich auch mal im Sommer blicken lässt :D

Jungs, ich kann nicht mehr.
Sowas krasses habe ich noch nie gesehen!

Ahaaaa... da investierst du dein Geld:rofl: Hast du schon wieder Ordnung gemacht. Gefällt mir die neue Ordnung.:great:;)

- - - Aktualisiert - - -

Verkaufe doch deine Gitarren, dann brauchst du nicht mehr ein so grosses Auto. Service an einem SMART sind billiger:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tjaa mit 1000 hätte man schon was nettes anzahlen können :whistle:
..die Differenz bekomme ich zur Zeit nichtmal zusammen :ugly:

Autos werden sowiso überschätzt! ;)

Naja, wenn man auch so eine Luxuskarosse sein Eigen nennt
Ein Renault. Leider ist er erst 4 Jahre alt, da mach ich noch das Service, außerdem waren die Bremsen fällig. ("was fahrst denn auch wie ein Narr?")
Bei meinem 12 Jahre alten Landrover mach ich auch kein Service :)

Argh, zahle gerade 1.000,- für ein Autoservice

tz, habe ich gerade hinter mir.

Querlenker, Stabis, usw. von der Vorderachse, neuer ABS-Sensor, Achsvermessung, 4 neue Reifen, neuer Zahnriemen, neuer Flansch vom Kühlwasserschlauch, Öl und Filterwechsel, neuer Klimakompressor = gute 2400 Taler! Und im Juni muss er zum TÜV (aber da mach ich mir keine Sorgen)

Noch Fragen bzgl. dessen was man mit der Kohle hätte anstellen können?

Da wäre z.B. schon ne richtig schöne Paula für drin gewesen :(

• Gefällt mir
:weird:
Ich wollte gerade mal die Tiefe E-Saite an meiner Tele etwas anders einstellen und dhabe dabei die Schraube praktisch terminiert..
Die ist so verrostet das der Schraubenzieher durchgedreht hat wie durch Butter....eine weiter Baustelle hat sich somit aufgetan...

Unser Renault Kangoo müsste mittlerweile auch 10 Jahre alt sein. Der Motor und seine Elektronik machen nur Ärger, der scheint im Moment Aussetzer zu haben. 4 Zündspulen, Anlasser?, Kerzen und einen Haufen Raperaturkosten sind deswegen durch. Die Garage scheint ihm vor schlimmeren zu bewahren. Beim Smart hat ein Schulkollege mehere Sätzte Zündkerzen und diverses weiter durchbekommen - in unter 2 Jahren.

- - - Aktualisiert - - -

Ich wollte gerade mal die Tiefe E-Saite an meiner Tele etwas anders einstellen und dhabe dabei die Schraube praktisch terminiert..
Die ist so verrostet das der Schraubenzieher durchgedreht hat wie durch Butter....eine weiter Baustelle hat sich somit aufgetan...

Das erinnert mich daran Kahler nach den Maßen für gewisse Schrauben zu fragen, ich habe keinen genau passenden Schraubendreher.

Wann baut da mal jemand Torx-Schrauben ein?

Was ist passiert? Gewinde Platt? Oder Schraube im Holz abgerissen? :eek:

Was ist passiert? Gewinde Platt? Oder Schraube im Holz abgerissen? :eek:
Im Holz steckt sie ja nicht, Sondern nur die Schraube Bridge-Saitenreiter.
Ich habe nur den Kopf platt gemacht. Mit einer Kleinen Zange müsste ich die Schraube ganz raus drehen können und drehe dann eine neue rein.
Muss nur die richtige finden/kaufen.

Hmm, könnte UNF-Gewinde sein.
Wenn Du mit der Schieblehre den genauen Durchmesser messen kannst, kann ich in meinen Tabellen nachsehen, was das für ein Gewinde ist.

Eine Schieblehre besitze ich nicht. :rolleyes:
Das gut Geodreieck musste reichen.
schraube.jpg
Habe jetzt die der A-Saite rausgenommen.
Die nehme ich morgen mal mit nach Berlin und Frage im Laden einfach mal ob sie eine da haben.

• Gefällt mir
Ein Bigsby auf einer Tele ist absolut sexy! Man schaue sich die alte Tele von meinem Namensvetter an:

l.jpg

Der kann sich das ja auch leisten ;)

200 Euro finde ich dafür aber too much.
Mit dem Gedanken spiele ich ja schon ewig...aber ums Bohren käme ich hier nicht herum.

Wäre aber ein drastischer Schritt wegen einer Schraube gleich die ganze Bridge entsorgen. :D

Schon in deiner Signatur steht doch: Das Leben ist kein Ponyhof ;)

Also hopp hopp Bohrer zur Hand nehmen und direkt ein paar schöne Löcher in den Telecaster Body :-D

Die besten Dinge sind durch spontane Eingebungen oder grenzdebile Wahnvorstellungen entstanden... :-D

Ich hab meine Signatur bearbeitet :D

..ich bin nur leider mindestens für den Rest des Monats (eher noch für den nächsten Pleite...)
und ich denke nicht, dass die Exkursionwoche viel übrig lässt. Dänemark und Schweden sind nunmal leider nicht ganz billig.

...krass!!! Ich habe bis dato immer gedacht dieser Song würde von einer (farbigen) Frau gesungen werden!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben