melgyspsy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.09.15
- Kekse
- 1.149
Chapeau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
viel spaß bei gaslight, ich hatte bis jetzt immer eine fantastische zeit bei ihren konzertenIch hab mir den Excelsior jetzt endgültig abgeschminkt und stattdessen lieber Karten für die Perle und mich für Gaslight in Bielefeld geordert. Kosten beinahe dasselbe.
'This is Spinal Tap' heute 22.30 Uhr auf ZDF kultur.
Wie geil ist das denn?! Habe grade noch zwei Tickets für die Iron Maiden Show in Frankfurt am Dienstag, die eigentlich längst ausverkauft ist, ergattert! Yeeeehaaa
Zum Glück habe ich den auf DVD, denn auf arte läuft jetzt "God save Ozzy Osbourne."
Die Programmverantwortlichen sollte man erschießen, zwei so geile Filme zur selben Sendezeit.![]()
Bitte um Bericht, ob das gut war - dann guck' ich mir das noch in der Mediathek andenn auf arte läuft jetzt "God save Ozzy Osbourne."
Wie findet ihr eigentlich das neue Album (13) von Black Sabbath? Habe heute das erste Mal reingehört.
Bevor ich hier groß meine Meinung publik mache: was sagt ihr zu?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-original-koffer/123456308-74-1959?ref=search
Woa, und dann noch so nah bei mit
Bitte um Bericht, ob das gut war - dann guck' ich mir das noch in der Mediathek an![]()
Wie findet ihr eigentlich das neue Album (13) von Black Sabbath? Habe heute das erste Mal reingehört.
Bevor ich hier groß meine Meinung publik mache: was sagt ihr zu?
finde ich zwar gut, aber hätten die das nicht einen Monat später machen können?!?!?![FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]am 07.07.2013 ist es wieder soweit!
Das MUSIC STORE-Gelände in Köln öffnet für Euch an einem Juli-Sonntag zu einen Musiker-Flohmarkt die Pforten.
Egal ob Käufer oder Verkäufer, bei hoffentlich gutem Wetter sind Spaß und Schnäppchen in bester MUSIC STORE-Art garantiert!
Kein Eintrittspreis, keine Standgebühr - alle musikbegeisterten Schnäppchenjäger sind herzlich eingeladen![/FONT]
Ist mir egal, der jenige soll mir nur eine Strat mitbringenWer fährt denn dort hin?
war zum Schluss abgelengt und hatte nicht gelesen was eingeblendet wurde - Ist Ozzy 2013 wieder rückfällig geworden ?Der Film lohnt sich. Nichts Neues, (zum Glück) nicht reißerisch, aber durchgehend spannend und gute Unterhaltung mit einem (für mich) erschreckenden Ende.