Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
'This is Spinal Tap' heute 22.30 Uhr auf ZDF kultur.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wie geil ist das denn?! Habe grade noch zwei Tickets für die Iron Maiden Show in Frankfurt am Dienstag, die eigentlich längst ausverkauft ist, ergattert! Yeeeehaaa :rock:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich hab mir den Excelsior jetzt endgültig abgeschminkt und stattdessen lieber Karten für die Perle und mich für Gaslight in Bielefeld geordert. Kosten beinahe dasselbe.
viel spaß bei gaslight, ich hatte bis jetzt immer eine fantastische zeit bei ihren konzerten :)

'This is Spinal Tap' heute 22.30 Uhr auf ZDF kultur.

Zum Glück habe ich den auf DVD, denn auf arte läuft jetzt "God save Ozzy Osbourne."

:rock:

Die Programmverantwortlichen sollte man erschießen, zwei so geile Filme zur selben Sendezeit. :rolleyes:

Wie geil ist das denn?! Habe grade noch zwei Tickets für die Iron Maiden Show in Frankfurt am Dienstag, die eigentlich längst ausverkauft ist, ergattert! Yeeeehaaa :rock:

Cool
Ich wollt an meinem Birthday auch gehen.
Spielen aber selber.
Leider waren se das letzte mal so bescheiden abgemischt...

Schade

Zum Glück habe ich den auf DVD, denn auf arte läuft jetzt "God save Ozzy Osbourne."

:rock:

Die Programmverantwortlichen sollte man erschießen, zwei so geile Filme zur selben Sendezeit. :rolleyes:

Ich zum Glück auch. Und genau... ;)

Wie findet ihr eigentlich das neue Album (13) von Black Sabbath? Habe heute das erste Mal reingehört.

Bevor ich hier groß meine Meinung publik mache: was sagt ihr zu?

Ich hatte es in der Hand und habs dann doch nicht gekauft^^

argh, auch wenn ich hier jetzt selbst gerade vom Thema her switche, jedoch wollte ich das dem Thread hier nicht vorenthalten:

In nem anderen Thread zum Thema Garage Rock Bands bin ich soeben auf folgende Israeli aufmerksam geworden...

Bitte um Bericht, ob das gut war - dann guck' ich mir das noch in der Mediathek an :)

Der Film lohnt sich. Nichts Neues, (zum Glück) nicht reißerisch, aber durchgehend spannend und gute Unterhaltung mit einem (für mich) erschreckenden Ende.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Ich habe gerade eine Mail vom Musicstore bekommen:
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]am 07.07.2013 ist es wieder soweit!
Das MUSIC STORE-Gelände in Köln öffnet für Euch an einem Juli-Sonntag zu einen Musiker-Flohmarkt die Pforten.
Egal ob Käufer oder Verkäufer, bei hoffentlich gutem Wetter sind Spaß und Schnäppchen in bester MUSIC STORE-Art garantiert!

Kein Eintrittspreis, keine Standgebühr - alle musikbegeisterten Schnäppchenjäger sind herzlich eingeladen!
[/FONT]
finde ich zwar gut, aber hätten die das nicht einen Monat später machen können?!?!?! :cool:

• Gefällt mir
Wer fährt denn dort hin?

Der Film lohnt sich. Nichts Neues, (zum Glück) nicht reißerisch, aber durchgehend spannend und gute Unterhaltung mit einem (für mich) erschreckenden Ende.
war zum Schluss abgelengt und hatte nicht gelesen was eingeblendet wurde - Ist Ozzy 2013 wieder rückfällig geworden ?

Kannte den Film noch nicht und fands daher echt schon krass, was er für Alkohol Eskapaden hinter sich hatte..

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben