Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Das mit dem Totenkopf ist doch wohl ne verarsche oder?!:D Das Teil ist nicht echt aber warum schreibt er das?? horrorstory oder was?:rofl:

Ich glaube auch, dass das ne Verarsche ist... wenn der wirklich echt wäre, dann wäre der Herr ziemlich blöd, wenn er das auf dieser Seite ins Netz stellen würde :rolleyes:

Natürlich war das nur ein joke!:D
Hat den noch keiner von euch jemals einen echten Totenschädel gesehn?

(Einer meiner Onkel hat ein Bestattungsunternehmen^^ das war ein abgefahrenes Praktikum ;))

Übringens, scheint der Schädel hier ein Schraubgewinde zu haben^^

Hab doch gesagt, dass der nicht echt ist:D

warum lässt er mich das dann lesen und dann sehe ich die Bilder?!:weird:

Man, ich hab's grad echt drauf :mad:

Mein OCD ist kaputt :(
Drive-Poti kratzt auf'm ersten viertel wie nochmal was, das Ding furzt nur noch rum, wenn man leise spielt (wenn man voll in die Saiten langt klingt es wie immer, aber sobald der Ton dann ausklingt kratzt er ab) und ab ca. 2/3 kommt plötzlich einfach gar kein Ton mehr raus :bad:

Batterie leer?

Also den 40C würde ich in meinem ganzen Leben nicht gegen einen alten 401er tauschen. Mit Booster davor ist der DSL 401 ein Killeramp, mit tollen Clean- und Dirtsounds, nur der OD1-Kanal ist ziemlich unbrauchbar bei gewissen Settings für den OD2 - aber der Clean-Channel klingt eh besser wenns ums crunchen geht :D

Hab dem DSL 401 sogar meinem 2210 den Vorzug gegeben - ein gut klingender Combo ist einfach was schönes. Und so grottig klingt der Originalspeaker auch nicht - auch wenn ein V30 den Amp nochmal wirklich aufwertet.

Netzteil ist auch in Ordnung, Stecker richtig drin? Kabel ok?

Hab doch gesagt, dass der nicht echt ist:D

warum lässt er mich das dann lesen und dann sehe ich die Bilder?!:weird:

Ich versteh nicht, wie ihr nen simplen Scherz von Peter so zerpflücken könnt. Aus Peter Steinachers Schmiede (Linus) stammt übrigens auch die neue Telecaster von unserem Schweizer Peter.
Unglaublich schön finde ich von Linus die Hollowbody Les Paul. Mit der hat meine ich auch vor ein paar Jahren alles angefangen. Oder war es die Gitarre für seinen Sohn? Steht bestimmt auf seiner Homepage.

Vielleicht ist der Scherz einfach nicht lustig:nix: darum?!:p

Da schau' ich bei Rudy's Music in SOHO vorbei, um den Verkäufer meiner Tele zu treffen und wen treffe ich noch? Jens Ritter

6514_10201489175458352_599098337_n.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ja, geil!! Rudy!!
Bringst Du mir 'ne schicke Pensa MK mit (oder auch 2) ...?! :engel: Danke! ;)
Grüße & noch viel Spaß!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Funktioniert alles.
Manchmal funktioniert auch das OCD wunderbar, aber immer öfter eben nicht :mad:
Werd morgen aber nochmal genauer probieren

Hat das Teil noch Garantie?

Kannst es ja mal aufschrauben und alle Kabel durchmessen die zum Poti gehen. Vllt hast du eine defekte Lötstelle oder ein Kabel ist ab.

So ich hab jetzt endlich mal einen Hocker zum spielen!:great:
008.jpg

Den hat DHL natürlich zur Poststelle gebracht und ich durfte den riesen Karton nachhause schleppen.

Herrlich! So einen hab ich auch seit neulich, jedoch von der Thomann-Eigenmarke und für nen Zehner in der Bucht geschossen! Total bequem, nur kommt man weniger gut an Pedale dran. Für Expression-Pedale (whammy, wah) muss ich immer runter....brr...

~ sent mobile via tapatalk 2

Hehe Den hab ich auch Riffhard... Sehr bequem gerade, weil er höher ist :)

ich habe jetzt auch den großen Hocker geholt, also quasi ein richtiger Barhocker.
An die Pedals komm ich trotzdem gut ran.

Man wird nicht jünger, gell!
biggrin.gif
Ne darum ging es gar nicht^^ ich stehe jetzt vermutlich immer noch mehr, als dass ich darauf sitze.
Aber ich habe sonst in meinem Zimmer nur noch einen Stuhl und wenn ich besuch bekomme sitzen die immer auf dem Bett, da kann es nicht schaden noch eine Sitzmöglichkeit zu haben.

Oha, das der rote niedriger ist war mir gar nicht aufgefallen. Aber die Höhe passt schon.

Mach's ihnen nicht zu bequem Soccero, wenn die erst mal auf dem Barhocker lümmeln wollen sie nicht mehr weg. :rofl:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben